Dienstag, 22. März 2011

Bestickte Wende-Taschentüchertasche

Auf Eltern.de habe ich um kreativen Input gebeten Taschentüchertaschen zu besticken. Zwei Varianten habe ich auf eine Taschentuchtasche gebannt, da wendbar. :)
Ich brauche Sprühzeitkleber...
Sollte eigentlich ein "Auslaufmodell" werden, ist aber zu lang ;)
Fazit:
* Keinen durchsichtigen Stoff nehmen, denn der weiße scheint leider ein bisschen durch...
* Ich brauche Sprühzeitkleber um den Stoff zu fixieren, denn so wird das nicht ordentlich.

Die Einkaufsliste wird immer länger ;)

In diesem Sinne,
Kirsten

Kommentare:

  1. Hrhr. Ich hatte dir doch geschrieben, welche Dinge man UNBEDINGT für den Anfang braucht :D Naja, hauptsache erstmal ne Sticki haben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab was für dich auf meinem Blog hinterlassen,komm doch mal vorbei...

    Ich find das Täschchen trotzdem toll!!

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schick aus!
    Bringst du jetzt eine ITH - Variante der WeTaTüTa raus?
    Ich liebe Sprühzeitkleber. Damit kann man sooo viel machen!

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...