Dienstag, 15. März 2011

Mein erster "geschummelter" Reißverschluss

Ja, ich gebe es zu, die Stickmaschine hat alles gemacht.

Brittas ITH-Datei für ein Pflastertäschchen war meine erste Stick-Kauf-Sünde! :) Es gibt ja eigentlich genug Freebies, aber nein ich habe mich verliebt und wollte auch mal was mit einem Reißverschluss machen.

Nun ja, die Farbvorschläge habe ich brav befolgt, leider passt blau nicht so gut zum schwarzen Reißverschluss *seufz*. Auch muss ich mir unbedingt Plastik-Endlosreißverschlüsse zulegen... Aber für den ersten Versuch finde ich es trotzdem gelungen! :)
In the Hoop Stickdatei
Das gute Stück kommt mit Pflastern in die Wickeltasche, denn sowas muss man immer dabei haben.

In diesem Sinne,
Kirsten

Kommentare:

  1. Das ist doch sehr schön geworden! Und so schön rot wie es ist, findest du es im Notfall bestimmt immer ganz schnell. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Kirsten, die Tasche sieht fantastisch aus! Die Stickmaschine eröffnet einem ganz neue Dimensionen :).
    GlG
    Frau W.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...