Mittwoch, 23. März 2011

Meine Nähecke rückt näher! ;)

Ebay Kleinanzeigen ist inzwischen eine kleine Fundgrube. So wurde ich gleich doppelt fündig:
Vitrine mit vieeeel Platz!!!!

Stoffe ihr könnt kommen!!!
Schnäppchenpreis: 100 Euro. Die stehen nun schon im Schlafzimmer, noch nicht ganz zusammengebaut - und warten auf Befüllung! :)

Hach, ich freu mich!
In diesem Sinne,
Kirsten

Kommentare:

  1. Sehr luxuriös, meine Liebe! Das wird sicher eine sehr chice Nähecke. Ich freue mich für Dich und denke so vor mich hin "... ja, soetwas hätte ich auch gerne. Aber ein in Kooperation mit der Familie genutzter Küchentisch ist auch nicht übel."
    Liebe Sonnengeüße von Frau W.

    AntwortenLöschen
  2. ja ich finde die Kleinanzeigen auch super.
    Bin fürs Kind da bei der Ausstattung oft fündig geworden.

    Sag mal, du wohnst ja quasi in der Nähe, hättest du mal Lust auf Sammelbestellung z.B. bei Micha oder Stoff und Stil? Bei Micha z.B. schaffe ich es nicht in die versandkostenfreie Zone. Meld dich dann doch einfach mal bei mir Krignelchen(at)gmx.de

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. äh, Schreibfehler: kringelchen(at)gmx.de muss es heißen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...