Sonntag, 24. April 2011

Jeans kürzen...

... ich nähe zwar immernoch keine Kleidung, aber der erste Schritt dahin ist gemacht: eine Jeans kürzen.

Dank dieser zwei Anleitungen:
http://www.schneidern-naehen.de/jeans-kuerzen
http://www.hobbyschneiderin.net/portal/showthread.php?t=1008

habe ich es ohne Probleme geschafft und frage mich nun, warum ich das nicht schon längst mal in Angriff genommen habe. :)

Also, wer noch "Leichen" im Keller hat - rausholen, es geht wirklich einfach.

In diesem Sinne,
Kirsten

Kommentare:

  1. Ich habe mir die Anleitungen gleich mal abgespeichert. Habe mich da noch nicht ran getraut.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Magst noch beim Eulenwanderpaket mitmachen? Die nächste Runde ist nicht mehr allzu weit entfernt...mail mich bitte an...

    GLG Tadewi
    (Einfach auf dem Eulenblog schauen da steh meine Addy) ;o)
    http://eulenwanderpaket.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...