Samstag, 25. Juni 2011

Handyhülle mit Applikation

Meine erste Handyhülle mit meiner ersten Applikation (selber digitalisiert).

Deswegen: Stoffreste rausgesucht, weil meistens wandert mein Erstwerk in den Müll über Umwegen (meine Tochter kann alles gebrauchen) in eine Schublade...

Dieses Erstwerk ist aber so schön fehlerbehaftet goldig, dass es ab nun mein Handy schützt - was eigentlich so ziemlich sinnfrei ist, weil es da nicht zu beschützen gibt. Egal.

Handyhülle
mit güldenem Bewacher :)
Ich bin gespannt auf das nächste Exemplar.

Was habe ich gelernt?
* Die Öffnung wäre auf der Walkopfseite schöner, da er dann quasi das Handy frisst.
* Das Gummiband im Nachhinein zu kürzen ist uncool und sieht doof auf
* Fleece als Futter ist eigentlich eine gute Idee, aber viel zu dehnbar (jedenfalls das Fleece aus der guten I***-Decke)
* Ich muss genauer werden beim Abschneiden des Applikationsstoffes, obwohl ich hier die überstehenden Reste gar nicht mal so schlimm finde

In diesem Sinne gute Nacht,
Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...