Sonntag, 18. September 2011

Safari-Beispiele

Bei Gwenni, Kirsti  und ZwergnaseBär gibt es Beispiele für die Benutzung der Afrika-Tierchen.

Kleiner Überblick:
Ein Pucksack von Kirsti
Eine Lampe von ZwergnaseBär

Und noch eine Lampe von Gwenni
Hey, Lampen sind wohl gerade im Trend! :)

Also, ran an die Serie, es sind noch Stickdateien da! ;)

In diesem Sinne,
Kirsten

Kommentare:

  1. liebe kirsten! schön, dass du bei mir vorbeigeschaut hast!!! du hast tolle sachen! da werd ich bestimmt mal einkaufen kommen!! :-) herzliche grüße in die alte heimat meines mannes!!
    heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bist ja echt fix mit der Veröffentlichung deiner Stickdateien.
    Noch warte ich ja auf meine Sticki, aber sobald ich sie habe, werde ich sicher mal in deinem Shop vorbeischauen.
    Und vielleicht klappt's irgendwann auch, dass ich bei dir Probesticken darf.
    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten, das sind schöne Verwendungen für Deine Tierchen! Ihr habt super schöne Dateien entwickelt!
    LG von Frau W.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...