Samstag, 19. November 2011

Die Großmutter

wurde schon 68x runtergeladen. Wer sie stickt und mir ein Foto davon schickt / postet, bekommt eine andere Figur seiner Wahl von mir zugeschickt. :) Und wer die Serie gekauft hat und mir ein Bild schickt - kriegt eine andere Stickdatei seiner Wahl, z.B. ein Afrika-Tierchen! :)

Oder eine bisher unveröffentlichte Eule. Ihr habt also die Wahl zwischen
der Eule
einer Kasperlefigur

oder einem Afrika-Tierchen

Also, liebe Freebie/Stickdatei-Sammlerinnen, bitte lasst die Großmutter nicht einsortiert und unbeachtet! Sie möchte rausgelassen werden! :)

In diesem Sinne, vielleicht kriege ich ja wirklich mal ein Foto zu sehen! ;)
Kirsten

2 Kommentare:

  1. Meine Güte hast Du Seelenguckfähigkeiten???? Du hast es auf den Kopf getroffen: Datei runtergeladen.....und erst mal zu den anderen 999. gekauften und noch nicht gestickten gepackt!;-) Aber Du hast ja recht und mir gefällt Dein "Geschäftssinn"! Außerdem steh ich auf Eulen....also leg ich mal los, bin gerade munter!
    PilzkitschigeGrüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So, von der Großmutter bin ich schon mal begeistert, die stell ich mir suuuuper als Kirschkernkissen vor - jetzt brauch ich noch die anderen!;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...