Montag, 28. November 2011

Mein erstes Kissen...

... für den großen Bruder als Begrüßungsgeschenk seiner kleinen Schwester (die im Januar kommen soll).

Wieso verzieht sich mein Stoff eigentlich immer nach dem Zuschneiden? Hat aber trotzdem noch gepasst *puh*

Die Kindergartentasche habe ich mal wieder vergessen zu fotografieren. Danke Sabine für die Anregung für die Jungstasche - hatte sie aber schon fertig *lol*. Ist mit einem Freebie-Dino verziert. Link finde ich leider nicht - der ist echt cool! :)

In diesem Sinne,
Kirsten

Kommentare:

  1. Die schöne Feuerwehr und der Stoff gefällt mir sehr - super schön! Da wird sich der Junge sicher freuen.
    Hast Du den Stoff kleiner als das Kissen genäht, damit es schön stramm sitzt? Auf dem Foto sieht es etwas knautschig aus.
    Und wo hast Du den Dino her, hast doch zwei Dinosaurier! :)
    Liebe Grüße von Frau W.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds klasse :-)) Feuerwehr ist ihr gerade auch sehr gefragt ,-)) Der kleine Mann kommt gerade auf den Geschmack - tatütatüta - schallt es ihr immer durch die Räume,

    glg

    melly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...