Freitag, 23. März 2012

Max und Moritz

Erinnert ihr Euch noch an Lizzie?! Wir denken immer noch viel an sie und abends sagt Annika immer "Ich hab dich lieb bis zu Lizzies Wolke und bis zu Lizzies Mond..."

Doch vielleicht wird dieses Ritual bald abgelöst durch: "Ich hab Dich lieb wie Max und Moritz." Das sind nämlich unsere neuen Nachbarskater. Auch aus einer Auffangstation, und da unsere Nachbarn die Brüder nicht trennen wollten, wurden es gleich zwei.

Da wir Katzensitter werden, dürfen sich die Beiden bei uns schon eingewöhnen und wohl fühlen. Was leider von meinen beiden übereifrigen Töchtern torpediert erschwert wird. Bisher lässt vor allem Max alles über sich ergehen und ist die Geduld in Person Katze Kater.

Diese folgenden Impressionen möchte ich Euch nicht vorenthalten. Ich bin so glücklich über Max und Moritz - und meine Mädels sind es auch.

Max und Katharina
Dies ist die sanfte Kuschelei... (es geht leider auch anders)
Wer darf Max auf dem Schoß haben?!
In diesem Sinne - Euch einen guten Start ins Wochenende!
Kirsten

P.S. Hier gibt es übrigens noch eine rote Katze zu sehen.

Kommentare:

  1. Na, das ist ja ein süßer Kater! Und so lieb und geduldig mit den Mädchen - toll! Schöne Fotos!
    Dann habt Ihr ja Familienzuwachs bekommen :).
    Den roten Kater unter P.S. kenne ich übrigens :).
    Liebe Grüße von Frau W.

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja ein süßer Kater! Und so lieb und geduldig mit den Mädchen - toll! Schöne Fotos!
    Dann habt Ihr ja Familienzuwachs bekommen :).
    Den roten Kater unter P.S. kenne ich übrigens :).
    Liebe Grüße von Frau W.

    AntwortenLöschen
  3. ochnee, wie süß ist das denn, ich hab ja auch zwei aber weiblich, sie sind grad zwei geworden.
    die Bilder sind zu goldig, danke dafür.

    LG und ein sonniges WE
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie niedlich ... Ich hatte als Kind auch so eine schöne Katze und denke noch heute an sie, wenn ich eine rote Katze sehe.

    Weiterhin viel Spaß mit den Katzen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Kinder mit Tiere zusammen sind immer ein Augenschmaus für mich.
    Dieses leuchten in den Augen, der verträumte Blick, diese Weichheit und Zärtlichkeit im Gesicht. *hachsag*

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder. Und wie wunderbar, wenn man sich Katzen "borgen" kann, so war das früher bei uns auch. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön, na die fühlen sich ja gleich pudelwohl und deinen kiddis sieht man ihren spaß auch an.

    herzliche grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! Ich freu mich für euch :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...