Freitag, 16. März 2012

Neue Stickdatei online...

Ihr Lieben,

nach mehreren Nachtschichten (und die nicht nur auf meiner Seite, sondern auch von meinen Probestickerinnen), gibt es wieder eine neue Stickserie von mir. :)

Wir letzte Woche schon angekündigt, hat Nina mir Zeichnungen zukommen lassen, deren Idee schon etwas länger zurückliegt. Deswegen habe ich mich gleich drauf gestürzt und sie digitalisiert.

Es handelt sich um recht einfache Gesichter, die durch Stoff- und Stickfarbenwahl aber unendliche Möglichkeiten der Personalisierung ergeben.

Hier eine kleine Collage, es sind auch viele Fotos von meinen Probestickerinnen dabei.
Gesichter-Collage
Ich habe nun wieder meinen Geschenkeschrank aufgefüllt, weil ich die Gesichter ja auf Herz und Nieren getestet werden mussten. *lol* Die Utensilios werden morgen verschenkt - kommen auch bei Erwachsenen gut an, denke ich. :)
Auf Wunsch von Kathrin gibt es die Gesichter auch als Taschenbaumler - komplett im Rahmen gestickt.

So, nun bleibt mir nichts anderes übrig, als meinen Probestickerinnen zu danken, es hat echt super Spass gemacht mit Euch! Ich danke Euch!!!
In den nächsten Tagen zeigen die Mädels Euch sicher noch ein paar Beispiele:
* Hinterm Wall
* Kathrin 
* Mokinds
* Muddis kleine Welt
* Zwergnasebär

So, wer bis hier gelesen hat, scheint interessiert zu sein! :) Deswegen guckt doch mal hier...
Stelle ich heute Abend auch noch in 13x18 ein.

Allerliebste Grüße,
Kirsten

Kommentare:

  1. huhu kirsten,

    das ist eine sehr süße stickdatei und auch schön vielseitig. tolle beispiele habt ihr da gezaubert.
    ich wünsche dir viel erfolg damit.

    herzliche grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Dinge habt Ihr gezaubert! Die Gesichter sind wirklich schön und schön schlicht - mir gefallen sie sehr. Ich wünsche Dir viel Erfolg und gute Verkaufszahlen :).
    Liebe Grüße von Frau W.

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, ich habe mir das Foto gleich mal ausgeborgt... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Datei :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu ,

    gaaanz tolle Datei!!!!

    werd ich mir sicher die Tage noch holen, denn sie ist so toll universell auf vielen Dingen einsetzbar!!

    ♥-liche Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal ganz toll und wirklich wandelbar! Vielen Dank Lotta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...