Mittwoch, 22. August 2012

Schilderstickdatei mal anders und: alle Plätze vergeben!

Nicole hatte mich wegen meiner Schilderstickdatei angeschrieben. Sie fragte, ob ich ihr die 30-Zone auch in 50-Zone umwandeln könnte, das wollte sie zum 50sten Geburtstag sticken. Habe ich gerne getan. Dann habe ich eine Nacht drüber geschlafen und mich noch einmal drangesetzt und zusätzlich noch eine 40-aufgehoben-Zone digitalisiert


Nicole hatte die Wahl und hat das folgende Zeichen für einen Handysitzsack genommen:
40 aufgehoben
Ich finde es cool, wenn kreative Anfragen kommen und für Bilder und Anwendungsbeispiele digitalisiere ich dann gerne auch noch etwas zusätzlich! :)

Womit wir beim nächsten Thema sind: Der "Gewinn-gegen-Sticken"-Aktion. :) Die letzten Plätze sind nun auch belegt, sehr sehr cool, dass ihr auch "für nur ein Tierchen" mitgemacht habt! :)

Simone hat das Elefanten-Freebie auf einer Hose verewigt:
Chrisse hatte noch kein Avalon da - hat also den Satinstichelefanten auf einen Waschlappen gestickt.
Aber mich freut es auch, wenn andere Freebies gestickt werden! :)
Und last but not least ein 6ter Platz, weil ich ja noch nicht den Topf zugemacht hatte:
Jenny mit einem Puppenmantel:

Mädels, ich freue mich - vielen lieben Dank!

So und nun nicht traurig sein, für die die schon mit dem Elefanten in den Startlöchern standen - es wird sicher eine nächste Datei geben! :)

In diesem Sinne,
Kirsten

Kommentare:

  1. Schöne Sachen sind da gestickt worden.
    Grüße
    MArie

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für den tollen Preis .. mal sehen, wo das süsse Zebra noch draufkommt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen sind da geworden!

    AntwortenLöschen
  4. haaa, das ist ja guuuut - eine ganz tolle Idee

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...