Dienstag, 18. September 2012

Aus der Puste

Mädels,

ihr seid cool! :) Ich hätte nicht gedacht, dass so viele mitmachen möchten. Nun bin echt ganz

vom ganzen eMails verschicken! :)

Ihr könnt auch weiterhin als Probestickerin bewerben - siehe hier. :) Und Wünsche äußern wie "größer, kleiner, anders"! ;)

Mein Kleid vom letzten Dienstag ist nun endlich auch fertig. Nur sollte man den Zuschnitt nicht in der Nähe des Maltisches aufbewahren - jemand eine Idee, wie man ausgelaufene Kugelschreiberflecken rausbekommt?

Bei Grün gehen

Bei Rot stehen
Wart ihr auch creadienstag?

LG, Kirsten


Kommentare:

  1. suesses kleid und die maennchen kenn ich sehr gut. ich bin gespannt auf die probstickerinnenerebniss. egen kugelschreiber gibt es so kleine falschen mit dem namen f*leckenteufel, die bekommen das meist raus, hat hier bisher immer geklappt.

    AntwortenLöschen
  2. Japp, war gerade eben beim Creadienstag eintragen ;)
    Die Kleider sind echt süß
    Grüße MArie

    AntwortenLöschen
  3. Die Tunika ist ja klasse!! Ha, Du bist nun auch süchtig nach Klamottennähen. ;-)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist ja cool!!!

    Gegen Kugelschreiber flecken soll Haarspray gut helfen...aufsprühen, gut trocknen lassen und ausbürsten...hab' ich aber noch nicht getestet ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    PS: Jetzt kriegst du erstmal 'ne Mail mit Fotos ! ;o)))

    AntwortenLöschen
  5. Jepp, Haarspray hilft prima! Und das Kleid ist Zucker!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsten,
    erst heute beim ARD-Buffet http://www.swr.de/buffet/hallo-buffet/-/id=257304/nid=257304/did=10169874/1io18j/index.html gab es Tipps zu Flecken entfernen. Und beim Kugelschreiber hilft Tesafilm aufbringen und abreißen. Schau mal schnell auf die Seite. Da kannst du dir das nochmal ansehen. Ab morgen gibt es ja schon wieder ein neues Programm.

    Schöne Stickmuster hast du da. Und das Kleid ist soooooo süß.

    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleidchen ist so toll. Was für eine witzige Idee. Überhaupt dein ganzer Blog ist toll, ich komm jetzt öfter...
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...