Mittwoch, 17. Oktober 2012

Geschenkanhänger ITH

Wie schon länger versprochen, nun ist die neue Stickserie endlich fertig. Jedenfalls eine davon...

Geschenkanhänger ITH
Viele bunte Geschenkanhänger - 4 passen auf den 10x10 Rahmen, 6 auf den Rahmen >= 13x18.

10x10 (hier im 12,6 x 11 Rahmen weil ich ne Janome hab) unten rechts das Design ist wieder rausgefallen...
13x18

Entweder mit dicker, oder mit dünner Umrandung...
Oben dünn, unten dick
Dann gibt es noch alle Dateien einzeln in unterschiedlichen Größen. Und ganz viele Schneeflocken, als Redwork, oder auch gefüllt -> schon zu bewundern bei Libellein.

* 5 Schneeflocken in 2 Designs (gefüllt, Redwork) und 3 Größen => 30 Dateien
* 4 x 4 bzw. 3 x 6 Geschenkanhänger mit dicker oder dünner Umrandung und als Blanko-Rahmen
* Ein paar Noten
* 2 Rentiere jeweils gefüllt und Redwork in zwei Größen
* Einen Engel
* Weihnachtssterne
* Tannenbäume

ich habe einfach mal wieder kein Ende gefunden... Die Möglichkeiten sind unendlich...

Zur Inspiration! :)


ITH-Geschenkanhänger großer Rahmen

ITH-Geschenkanhänger kleiner Rahmen
Alles auf einen Blick

Stickdatei Schneeflocke
Dabei fing doch alles mit einem kleinen Wunsch an... *lol*


So, nun wird es erst einmal ruhiger bei mir (persönliche Grunde). Ich danke den Mädels
* Mellys Nadelöhr
* Muddis kleine Welt
* Mokinds
* Zwergnasebär 
* Arween
* Frau Wusel
* Marie's Stoffsack
* Lisamona
* Susanne
für Inspiration, Beispiele und Freundschaft! :)

Ach so, die Datei ist schon online! :)

Liebe Grüße,
Kirsten

Kommentare:

  1. Hach Mensch ... Zum Glück hab ich Freundinnen mit Stickmaschine. Die Anhänger sind wirklich ZU schön!! Große Klasse! Und wieder mal Wahnsinn, wie viele Ideen bei dir sprudeln ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Na Du bist ja im Moment nicht zu stoppen! Tolle Ideen und tolle Geschenkanhänger!
    Du fleißiges Bienchen!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Du machst mich schwach - ich habe schon bestellt!

    Liebe Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sehr gespannt und wünsche Dir ganz viel Erfolg!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder so tolle Sachen - ich glaub, so langsam brauche ich auch eine Stickmaschine.
    Viel Erfolg und liebe Grüße
    Frau VonFeld

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    danke für Deinen Kommentar für meine Lunchbags! Brauchst doch nicht neidisch sein :-) Deine Anhänger sind klasse! Was für eine grosse Datei!! Die hab ich doch letztens bei FB gesehen, muss glatt mal schauen...
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Aaaahhh Kirsten...das sehe ich ja jetzt erst...dann aber nix wie weg...schnell in deinen Shop!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  8. Huch, Du hast mich ja verlinkt....sie sind aber auch zu schön, Deine Schneeflocken. Dankeschön nochmals! Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sind toll! Kirsten, Du schaffst echt eine Menge toller Sachen! Die Idee gefällt mir sehr ... Weihnachten ist so schön ;-).
    Liebe Grüße von Christiana

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sind toll! Kirsten, Du schaffst echt eine Menge toller Sachen! Die Idee gefällt mir sehr ... Weihnachten ist so schön ;-).
    Liebe Grüße von Christiana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...