Mittwoch, 15. Mai 2013

Die Doodles lassen es RUMSen

Ich lasse es heute auch endlich mal wieder RUMSen. Und zwar mit zwei Utensilios für meinen Nähtisch:

Doodle-Utensilios
Bestickt mit der neuen "Doodles Reloaded" Serie.

Wie schon erwähnt, die Doodles von Stina Jones haben mir so gut gefallen, dass ich weitere fünf Motive digitalisiert habe. Diese vier zauberhaften Gesellen:
Darf ich vorstellen?! Die vier Doodle-Charactere
Die sind mir schon richtig ans Herz gewachsen! :) Vor allem der Katzenkostümjunge war bei meinen Probestickerinnen sehr gefragt.

Der Sneaker passt zwar nicht 100%tig rein, aber der musste auch mit! :)
An dem saß ich echt Stunden. Und das ist, wie mir Nina attestierte, die aufwändigste Stickdatei die ich je gemacht habe! :)

Nun übergebe ich mein neuestes "Baby" in die weite Dawanda-Welt (10x10 und 13x18) und hoffe, dass der eine oder andere Gefallen daran finden wird.

Auch bei diesen Doodles wird 25% des Gewinns an das Charity Project von Stina gehen.

Ach so, Beispiele anschauen könnt ihr im Laufe des Tages bei:
* Muddis kleine Welt
* druetken
* Mokinds 
* Lisamona
* Susanne
* Zwergnasebär 
* Alexandra
* Mellys Nadelöhr  
* Frau Wusel
* Marie's Stoffsack

Bei mir gibt es morgen auch noch gestickte Beispiele...


Liebe Grüße,
Kirsten

Kommentare:

  1. Hach, die sind SO SCHÖN! Ich kenn ja Leute, die sich wegen der Doodles ne Stickmaschine gekauft haben ... ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    die Doodles kommen immer gut!!! Und der Turnschuh ist obermegacool!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. <3 <3 <3 DIE sind ja sooo toll !! Sind bald meine :)))

    AntwortenLöschen
  4. ...huch der Katzenjunge ist auch mein Favorit....sind echt toll...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Also die Stickdateien sind wirklich toll. Ich muss erstmal sortieren bevor ich wieder welche kaufe.
    LG NAdine

    AntwortenLöschen
  6. Habe deine neuen Stickdateien schon gerade bei Muddis bewundert. Der Sneaker ist obercool, aber auch der mit den Kopfhörern.Ich glaube die muss ich haben...

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  7. Oh sind die süüüüß!!! Ja, Luci, ich bekenne mich schuldig und bereut habe ich meine Sticki nie. Ich weiß, was ich als nächstes kaufe ;)))

    Wunderschön, die Doodles!
    Ganz liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, es soll wirklich so verrückte Menschen geben! :) Danke, ich finde Stina malt echt tolle Doodles!!!

      LG, Kirsten

      Löschen
  8. WOW ... die Doodles gefallen mir außerordentlich gut!

    LG
    Frau H.
    http://edithkrimskrams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. meine güte, jetzt habe ich es,in der letzten zeit, gefühlte 1000x versucht bei dir einen kommentar zu schreiben und plötzlich geht es.
    ganz toll deine neue serie und der sneaker....hammerstark, hatte ich gerade schon bei muddi bewundert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Das ist ja komisch. Na, ich hoffe das war nur ein Schluckauf von Blogger!

      LG, Kirsten

      Löschen
  10. Super, mal was ganz anderes und der Sneaker sieht wirklich nach viel Arbeit aus!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Doodles rules!!! :-) Total genial Deine Utensilos!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...