Montag, 30. September 2013

Freebiechallenge-Beiträge

Herrje, der Monat ist schon rum... Dabei wollte ich noch von der Hochzeit berichten.

Aber das kommt noch! :)

Erst einmal sind noch zwei Beiträge für die Freebiechallenge bei mir eingegangen.

Nina schreibt:
"Ich hab mich für 'geduld' entschieden. die braucht man nämlich beim nähen, egal was man näht. dieses shirt, eine 'shelly', hat mich ne menge geduld gekostet, aber so ist das wenn man modifiziert.
ich schicke dir zwei fotos zur orientierung. die seite mit dem fischappli ist vorne, die kanjis sind hinten zwischen den den schulterblättern.
ich hab die kanjis für den 10x10, nicht versetzt, genommen und noch ein wenig mit der nähmaschine gemalt. ich fand einfach das da noch was drumrum fehlt. also gibts für kanjis und fische einen rahmen. gestickt hab ich die schriftzeichen mit maideragarn. auf dem foto wirkt das etwas unsauber, ist es aber im rl nicht.
ich hoffe es gefällt dir."
Natürlich gefällt mir das Shirt! :)

Schön, dass wieder ein paar Mädels mitgemacht haben. 
Ich würde mich freuen, wenn ihr morgen (Dienstag) abstimmen würdet! :)
LG, Kirsten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...