Donnerstag, 10. Oktober 2013

Ich habe die tollsten Probestickerinnen der Welt

Ich habe nämlich heute das absolut weltgenialste Geschenk zur Hochzeit bekommen. Von meinen Probestickerinnen.

Jede hat ihr liebstes Design auf ein Quadrat aufgestickt und Muddi und Frau Druetken haben daraus dann diese Decke gemacht:
Meine (naja auch Kristians) Patchwork-Decke!!!
Ich war absolut sprachlos, als ich die Decke auseinanderfaltete. Und ein Quadrat ist schöner als das andere. Von den Anfängen mit den Safari-Tierchen, über die Tribals, natürlich die Doodles, die Origamis, ein paar Freebies aus der Freebiechallenge und auch die neue Serie hat schon ein zwei Quadrate erobert. Ich bin nicht so nahe am Wasser gebaut, aber manchmal muss man einfach vor Freude heulen. Und ich habe erst einmal ein paar Anrufe getätigt, um meine Freunde auch anderen kundzutun!

Mädels, ihr seid unersetzlich und absolut toll!!!!
* Susanne
* Muddis kleine Welt
* druetken
* Mokinds 
* Lisamona
* Zwergnasebär 
* Alexandra
* Mellys Nadelöhr  
* Frau Wusel
* Marie's Stoffsack

Liebe begeisterte Grüße,
Kirsten

P.S. Dienstag (wenn nicht wieder ein spuckendes Kind dazwischen kommt) sollte dann auch endlich die neue Serie rauskommen.

Habt ihr auch schon einmal so ein schönes Geschenk bekommen?! Und wenn ja - was war es?

Kommentare:

  1. Wie wunderschön! Das ist ja einfach supertoll! So eine schöne Decke!!! Mein Lieblingsmotiv ist die Doodle-Cat. Die Doodles sind einfach wahnsinnig toll!

    Liebe Grüße und noch alles Gute zur Hochzeit!

    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie supertoll !!! Dickes Lob an die Mädels. Toll gemacht
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll, das ist ja ein traumhaft schönes Geschenk!!!! Du hast ja wirklich super liebe Probestickerinnen!
    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit nachträglich!!!!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie wunderschön! Eine tolle Idee....und herzlichen Glückwunsch!!!
    Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...