Donnerstag, 22. Mai 2014

Die Fussball Weltmeisterschaft naht

Seid ihr schon vorbereitet?! Kristians Patensohn ist der Fussball-Fan vor dem Herrn und ich wollte ihm etwas sticken. Aber Weltmeisterschafts-Dateien gibt es irgendwie noch nicht...

Also habe ich eine Weltmeister-Serie zusammengestellt.
Sterne, ausgestickte Wörter, Wort-Konturen und eine Word-Cloud. 


Hier eine kleine Zusammenstellung meiner Probestickerinnen:


Vielleicht darf es eine WM-Sternen-Cloud sein?!
Findet ihr den (natürlich korrigierten) Fehler ich meine nicht den Aussetzer in der eins, das war meine Stick-Diva, der in der Word-Cloud drin ist???
Finde den Fehler...

Wer weniger Zeit zum Sticken hat, kann auf die Outlines zurückgreifen - Eigentlich als Fransenappli gedacht, aber auch ohne untergelegten Stoff sehr wirkungsvoll.


Und wir Frauen sind sowieso Weltmeisterinnen :)


Eine KOMPLETTÜBERSICHT als PDF von den Dateien könnt ihr hier downloaden.

Lust auf Sticken? Dann findet ihr die Dateien, die es ab dem 10x10-Rahmen gibt hier bei Dawanda.

Danke an "meine Mädels": Mokinds Lisamona Susanne Zwergnasebär  Alexandra und Frau Wusel
Melly hat glücklicherweise so viele Aufträge, dass sie etwas nachreicht. Muddi und Frau druetken sind auf dem Weg in den Urlaub! :)

Liebe Grüße,
Kirsten

Kommentare:

  1. ich denke, ich habe es gefunden: BRASILEN ;-)
    LG Bärbel - tolle Idee - nur hier bei mir gibt es keine Fußballer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt genau!!! :) Kleiner Typo, den ich glücklicherweise selber gefunden habe! :)

      LG, Kirsten

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...