Donnerstag, 2. Dezember 2010

SasuSa -> das Sammelsuriumsackl :)

Oder für mich: Wickeltasche. Als Mutter zweier Wickelkinder ist man eigentlich die ganze Zeit dabei die Windeln von einer Tasche in die andere zu packen. Jetzt habe ich es mir zur Aufgabe gemacht immer drei handliche "Notfalltäschchen" gepackt zu haben, die ich dann nur noch schnell greifen muss.

Anbei ein paar Fotos. Wer die Maße haben will, Kommentar reicht, schließlich liest hier ja die halbe Welt mit! :)



Bis zum nächsten Mal! :)
Kirsten

2 Kommentare:

  1. Liebe Kirsten, tolle Sachen hast du gezaubert.
    ein eBook findest du hier:http://de.dawanda.com/product/13761982-eBook-Geldbeutel-Marie

    Liebe Grüße Laura, deine neue Leserin.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten, bitte schicke mir eine Mail an de-elfjes[@]gmx.de

    Dann schicke ich dir den Fächerteil zu.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...