Dienstag, 21. Dezember 2010

Zwei TatüTas sind vier TatüTas => die WeTatüTa (wendbare TatüTa)

... und wie soll das gehen?

Ich habe mir wendbare Taschentüchertaschen genäht! Wieso? Ich hatte ein schönes Innenfutter für meine TatüTa verwendet und mich geärgert, dass man es gar nicht sieht. Da es alles mögliche wendbar gibt, warum nicht auch eine TatüTa?

Und hier seht ihr das Ergebnis:




Irgendwie kommen die Farben nicht so rüber. Schade, denn in den Apfelstoff bin ich total verliebt.

Ich habe zwei Nächte gesessen und getüftelt, wie ich das hinbekomme. Vor allem das Abnähen, dass die TatüTas Tiefe haben, war sehr sehr trickreich.


Aber ich habe es rausgefunden - und dies zum Anlass genommen mein erstes eBook zu schreiben. Tja, jetzt denkt ihr die will also auch noch unter die Verkäufer gehen. Nö, ich habe eine viel geilere Idee: Ich tausche! Wer ein solches eBook haben möchte, der biete mir doch einfach was dafür an. Ein anderes eBook, ein Exemplar der WeTatüTa mit Eurem Lieblingsstoff, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Vielleicht wird das ja ein neuer Trend? Wer weiß?

Bis zum nächsten Mal,
Kirsten

Kommentare:

  1. Liebe Kristen,
    gerne würde ich dein eBook für dich probenähen.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,
    deine WeTatü sehen super aus und ich würde sie SEHR GERNE probenähen! Die Tauschaktion finde ich toll und im Übrigen: ich bin fürs dutzen...

    Liebe Grüße von
    fraufertig

    AntwortenLöschen
  3. hier meine mailadresse. bin schon ganz gespannt.

    nellybergmann@web.de

    AntwortenLöschen
  4. .............•:::::•..
    .¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
    ¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨
    ......`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•´
    ............`•.¸.•´

    Ich hoffe, du hattest schöne und ruhige Festtage! Liebe Grüße Kirsti

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine tolle Idee! Ich hatte es auch schon Mal versucht... bin aber kläglich gescheitert!
    Ich würde gern tauschen, was hättest du denn gern? Ich könnte dir die Tasche aus meinem Lieblingsstoff (Rosali) anbieten oder ein E-Books, an denen ich gerade arbeite (Häkeln, Stricken, genähte Kuscheltiere).
    Meld dich doch mal, meine Mail-Adresse ist im Profilhinterlegt.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  6. eine wirklich tolle Idee
    könnte man auch durch was gestricktes tauschen?
    LG

    PS: EMailadressen hinterlasse ich öffentlich eher nicht so gern ... ok?

    AntwortenLöschen
  7. schade... würde es gerne nähen habe aber kein Ebook selbst erstellt das ich tauschen könnte.. :o(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...