Sonntag, 20. März 2011

Noch ein kleines Täschchen...

... da ich auf dem Stoffmarkt auch Reißverschlüsse gekauft hatte - habe ich noch eine Reißverschlusstasche ITH gestickt. Diesmal mit anderen Motiven - damit Annika die Schlüssel in noch einem kleinen Täschchen verstecken kann. :)

Ich finde den Stoff supersüß und ärgere mich ein bisschen, dass ich nur einen Meter gekauft habe.

Demnächst werde ich mit Frau Wirbelwind  den Laden Jajasio leerkaufen - Endloßreisverschlüsse stehen schon seit längerem auf meiner Liste, dann noch Gurtband für Lenkertaschen, Kordeln für Kleinkramstaschen und eventuell Schrägband, um meiner Schrägbandphobie entgegenzuwirken! :)

Bis demnächst,
Kirsten

Kommentare:

  1. Sehr schön. Vor allem auch die Stickereien.
    Und den Stoff bekommst du immer wieder, den gab es letzten Jahr auch schon.

    AntwortenLöschen
  2. och Schrägband ist garnicht so schlimm, das kriegst du schon hin, trau dich :D

    AntwortenLöschen
  3. Welche Sticki hast du dir denn nun gegönnt und wo?!
    LG steff

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...