Samstag, 2. April 2011

Teaser... :) Wer weiß, was es wird, darf Probenähen...

Die Stoffe sind zugeschnitten, die zukünftige Vorderseite ist bestickt, morgen kann es losgehen mit dem Zusammennähen...
Was kann das nur werden?
Ich plane beim Zusammennähen eben dieses zu dokumentieren - und daraus ein kleines eBook zu machen. Wer als Erstes errät, was ich mit den "Zutaten" oben mache, darf Probenähen! :) Das "Leinending" (geschossen bei Ikea, eine Leinengardine  für 4,50 in der Fundgrube, warum freut man sich immer so doll über so etwas?) gibt es 2x in den Maßen 28x36 - und eins davon ist schon bestickt...

Ideen? :)

Ich hoffe ich komme morgen überhaupt dazu zu nähen - bei dem Wetter... Obwohl, so gesehen hoffe ich ich komme nicht zum Nähen! :)

Bis demnächst,
Kirsten

Kommentare:

  1. keine ahnung, ich rate
    eine mütze, ein hut?
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Eine Aufbewahrungsmöglichkeit...?!

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  3. @Katja: Leider nein! :)

    @Steff: Sehr gut, aber da ich so gut wie keine Klamotten nähen, liegt die Aufbewahrung ja nahe... Nur was ist es für eine? :)

    Ui macht das Spaß!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Nein, es wird keine Buchhülle...

    AntwortenLöschen
  5. So eine Aufbewahrung?
    http://www.burdastyle.com/patterns/tory (keine Ahnung wie das heißt, deshalb der Link)

    Obwohl dazu würde die Stickerei nicht recht passen.

    Ein Sitzsack?

    AntwortenLöschen
  6. Puuh schwer, Organizer, Utensilo...

    lg Erika

    AntwortenLöschen
  7. Ich tippe mal auf Stoffkörbe, die vorne tiefer sind, damit man reingreifen kann. Also Utensilos fürs Regal.

    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. @Melinella: Keine Kinderwagentasche
    @verflixxtundzugenaeht: Sieht cool aus das Teil, aber nein, mache ich nicht...
    @Dinimini: Ja, man kann es Organizer oder Utensilio nennen, aber es ist für ganz was bestimmtes - nur für was?!
    @die Hülkies: Es wird ein Teil, ich brauche also alle Teile...

    Tipp: Es ist flach und zum aufklappen... :)

    AntwortenLöschen
  9. Vielleicht soetwas wie eine Dokumentenmappe für Deine nagelneue Nähecke? Oder eine Art Zeitungskorb/-Ständer für die Wand?
    Lg von Frau W.

    AntwortenLöschen
  10. Also wenn es zum aufklappen ist würde ich auch auf eine Mappe tippen... ;-)

    lg Erika

    AntwortenLöschen
  11. Mein erster Tipp wäre in Richtung Rock gegangen, aber wenn du keine Kleidung nähst...
    Dann tippe ich mal auf ein Hängeutensilio.

    AntwortenLöschen
  12. @Frau Wirbelwind - gut getippt, leider daneben...
    @dinimini - Mappe ist gut, aber für was?
    @gwenni - nichts hängen, klappen. Aber was tue ich rein. Mein Tipp ist der gleiche: Flach und zum Aufklappen...

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Eine Kartenmappe?
    Jetzt will ich es aber wissen. :D

    AntwortenLöschen
  14. @gwenni: es ist auch für etwas Flaches, aber es ist nicht aus Papier... :)

    AntwortenLöschen
  15. Also ich komm nicht drauf.
    Wann löst du dein Geheimnis?

    AntwortenLöschen
  16. @Melinella: Hmm, nein! Aber das wäre mal eine Idee - meine Stoffsammlung sieht aus. Solange man noch den Stoff am Stück hat: Kein Problem. Sobald man aber die eine oder andere Ecke "ausgeschnitten" hat, kriege ich das nie ordentlich gefaltet *seufz* Die Idee ist also genial...

    Aber hier sammle ich lieber relativ kleine - gleichartige Dinger drin! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. Ich dachte auch an Chipkarten, nicht Postkarten. ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Chipkarten - auch geil. Aber nein... Hmm, aber so ähnlich...

    AntwortenLöschen
  19. Du machst es aber echt spannend :)
    Leider habe ich auch keine Idee...
    LG Shippy

    Vielleicht ein Mäppchen für Visitenkarten oder ein Geldbeutel nur für große Scheine...? :)

    AntwortenLöschen
  20. Ein neuer Versuch :). Vielleicht ist es etwas zum "rein tun", ich denke an faltbare Wäscheschachteln mit Reißverschluß. Da Du die Vorderseiten bestickt hast, stehen da vielleicht Namen oder Themen drauf und das Leinending ist das Innenfutter. Na?!? :)
    Liebe Grüße von Frau W.

    AntwortenLöschen
  21. ich denke mal, vielleicht für cds? liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...