Montag, 4. April 2011

Teaser II (Lust auf Probenähen?)

Ihr Lieben,

mit Euch macht es Spaß! :) Da ich eh noch ein bisschen an meinem eBook feilen werde (irgendwie hatte ich mir das einfacher vorgestellt), bzw. ein drittes "Teil" nähen muss, hier ein weiterer Hinweis:
Rechterhand zukünftige Vorderseite
(Unser Auto ist auch blau...) Dies ist der zweite noch nicht perfekte Organizer - aber für was??? Einfach mitraten, wenn ihr Lust auf Probenähen habt!

Liebe Grüße,
Kirsten

Kommentare:

  1. Hallo Kirsten!
    Erstmal vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    ich hab mich hier bie dir etwas umgesehen und du hast einen ganz tollen Blog. Mit wudnerschönen Sachen.
    WErde jetzt öfter bei dir vorbeikommen.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Leider komm ich immer noch nicht drauf...
    Aber bitte wo bekommt man diese tolle Sticki her?

    lg Erika

    AntwortenLöschen
  3. ja, wenn ich mir jhetzt so diesen neuen post mit den stickis betrachte: ich glaube es ist für was mit musik, drin, also für cds. oder wieder voll daneben? liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  4. @rülli: Korrekt!!! CD-Organizer fürs Auto! Die CD-Hüllen rutschen immer hin und her, da musste was dagegen her.

    Wenn Du Lust hast, schicke ich Dir das eBook, sobald es fertig ist!

    @Dinimini: such mal nach: Planète Bichette: Pochette Flash Mcqueen de Cars (hier kann ich keine Links posten...)

    @Claudia: Danke fürs Kompliment! :))))

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. @rülli: Gratuliere.

    Schade, hätte auch gerne probegenäht.

    @Kirsten: Danke für den Tipp ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Och schade, hätte auch gerne Probe genäht. Aber als Forumsbekannte darf ich vielleicht? *grins*

    Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. CD-Organizer ist eine gute Idee. Bin schon gespannt, also ran an die Maschine. ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...