Sonntag, 26. Juni 2011

Easy Peasy Ice Cream Cozy

Einfach zu nähen, super Idee und Sewbeedoo hat das Tutorial mit uns geteilt.

Da ich ja gerade im "Digitalisier-Wahn" bin, wollte ich etwas passendes für diese süße Hülle sticken - herausgekommen ist ein Eisbär. Und da ich auch noch im Gold-Appli-Wahn bin, ist mein Eisbär auch gülden geworden.

Einen Po hat das Kerlchen auch, aber da die Hülle schon zusammengenäht ist, ist nicht alles auf ein Bild gekommen.

@sewbeedoo: Als kleines Dankeschön würde ich Dir die Eisbären-Appli gerne schenken.

In diesem Sinne, ich gehe mal Eis kaufen! :)
Kirsten

1 Kommentar:

  1. Ach, wie süüß ist der denn?

    Da freu ich mich aber sehr und nehme die Appli gern an! DANKE!!!

    LG, Sandra :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...