Mittwoch, 29. Juni 2011

Meine erste "richtige" Tasche

Nach der Kindergartentasche, endlich die Tasche von der purplen Person. Da meine Schwester meinen Blog nicht liest, kann ich Euch schon Fotos zeigen.

Außenstoff: aus Italien, ja ich habe doch noch ein bisschen was gefunden
Innenstoff: Altes H&M-Hemd von Kristian. Schön dicker Stoff, perfekt, da ich die Taschen einfach verwenden konnte :)
Wal: selbst digitalisiert, muss keine Appli sein, wirkt auch so.

Kommentar Kristian: Mein gutes Hemd!!!


Schwesterherz wohnt in Kapstadt, passt also :)
Da muss ich noch schneller werden, aber ich bin zufrieden. Es wird hart dieses Schätzchen abzugeben! :)

In diesem Sinne,
Kirsten

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zur ersten Tasche ;-)!!! Und dann gleich mit kleiner Extratasche, das zeigt was her!
    Der Wal gefällt mir übrigens so noch besser. Und Kristians Hemd hat glaube ich seine Bestimmung gefunden - nicht nur optimal als Taschenstoff, sondern auch noch für Deine Schwester in Südafrika, ein Treffer! Der Hinweis mit meiner Schwester hat mich sehr amüsiert ;-).
    GLG von Frau W.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...