Sonntag, 18. September 2011

ITH Probestickerinnen gesucht...

Hey, es kann nur besser werden mit dem Stickdateien-Erfolg! :) Deswegen gibt es bald die nächste Serie hinterher, die uns bisher schon so manche Nacht gekostet hat.

Nur diesmal sind es nicht das x-te Mal Tierchen in einer anderen Ausführung (wobei ich unsere immernoch Zucker finde), sondern etwas, was ich so noch überhaupt nicht gefunden habe im Internet. Meine Meinung: das ist das perfekte (Weihnachts-)Geschenk für Kinder von 1 bis 8 (keine Ahnung, gg. auch älter, meine sind noch klein, kann ich also nicht so richtig beurteilen)! :) Jungs, sowie Mädchen.

Ihr braucht:
* 6 verschiedene Stoffe: 40x15cm
* genug Füllwatte (ich hoffe ein Ikea-Kissen reicht)
* für ITH-Projekt: Stickmaschine mit einem Rahmen von 14x20 oder größer
* für nicht-ITH-Projekt: alle Rahmen -> leider ist da noch etwas Nähaufwand dabei, aber nicht mehr als gerade Nähte nähen...
* einen Blog auf dem ihr das Ergebnis vorstellt -> je mehr Werbung desto besser...
* Aufwand: 5 x ca. 30 Minuten sticken, Wendeöffnung per Hand schließen.

Bis Dienstag Abend 22:00 könnt ihr Euch "bewerben". Bitte nicht nur "ICH" rufen, sondern auch eine kleine Begründung abgeben, warum ich ausgrechnet Euch probesticken lassen soll. Bitte Stickmaschine, Rahmengröße mit angeben.

Spielregeln:
*********
* Ich brenne darauf, die Serie live zu stellen, d.h. es muss diesmal echt fix gehen. Abgabe-Deadline der Ergebnisse und des Feedbacks: Sonntag der 2. November. Also bitte seid so fair und meldet Euch nur, wenn ihr auch Zeit habt.
* Es reicht diesmal nicht nur etwas zu sticken, es sollen auch Ergebnisse dabei rauskommen, die individuell und kreativ sind -> sowas kann dann gerne in die Kombi Anleitung/Stickdateien einfließen.
* Es schicke einen Fragekatalog mit, der Euch die Stickdateien beurteilen lässt. Ich hoffe auf zahlreiche Kritik, denn ich will super Stickdateien haben!

Da gerade besorgte Stimmen laut werden, was den kreativen Teil anbelangt: Keine Sorge - das habe ich nur wegen der Stoffauswahl geschrieben und deren Zusammenstellung - die Dateien sind fertig und ich könnte sie so verkaufen.

Ach so, was erwartet Euch? Die kostenlose Endfassung der Datei, Ruhm und Ehre und ggf. eine längere Stickzusammenarbeit! :)

So, ich bin gespannt,
Kirsten

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich würde gerne Probestickerin werden weil ich das 1. super finde was du machst und 2. probiere ich gern neues aus!
    Ich habe eine Brother PE 190d (PES) mit 10x10 Rahmen...ich scheue mich nicht vor dem Nähaufwand und Stoff sowie Füllmaterial ist in rauen Mengen vorhanden.
    Für Werbung etc. sorge ich auf meinem Blog selbstredend!!!

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  2. PS: Zeitlich läßt sich das auch machen...ich hab noch ein paar Tage frei...Ich hoffe du verschickst dann schon Mittwoch in der Früh oder?!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    auch ich würde das total gerne machen, meine Bewerbung ist per Mail unterwegs :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,

    habe deinen Blog gerade erst entdeckt :-) Meine "Bewerbung" ist per MAil unterwegs,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Hi Kirsten,
    würd mich auch gern anbieten zum Probesticken. Rahmen hätt ich den 13x18 zur Verfügung und ne Brother-Sticki. Zeitlich würd es auch klappen! Hätt Mittwoch Nachmittag frei und das Wochenende ist ja auch noch da! Und ich würd allzu gern für dich probesticken! Hast mich echt neugierig gemacht! ;-) Werbung kann ich ja aufm Blog natürlich auch machen für dich. Sind ja schon einige Leser vorhanden!

    Würd mich freun von dir zu hören!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hmm, ich kann deine Email-Addy nicht finden – Dann probier ich es so:

    Ich habe eine Janome-Sticki (JEF) beide Rahmen (10x10, 14x20), genügend Zeit, einen Blog. Ich habe schon mehrere Male probegestickt und da ich selber eine perfektionisten bin fühle ich mich dazu berufen ,-) Und ohne Stress kann man nicht arbeiten –

    Ich würde mich freuen, was von dir zu hören :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte mich auch gern mit meiner Innov-is 1250 und dem 13x18er und dem gaaaanz großen Stickrahmen (ich glaub, der ist 30x18 cm oder so ;) )"bewerben".

    Ich hab noch nie ne ITH-Datei gestickt, brenne aber furchtbar darauf. Und als ITH-Neuling bin ich natürlich bestens fürs Ausprobieren geeignet, weil ich dann sofort Probleme für potentielle Kunden ohne Erfahrung finden könnte :D


    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Würde gerne für Dich Probesticken. Habe eine Janome mit 10x10 oder 14x20 Rahmen. Habe einen Blog und auch schon mal Probegestickt in vergangener Zeit. Ich nehme diese Arbeit sehr genau und es macht mir großen Spaß.

    Wenn Du magst melde Dich bei mir. Email ist auf meinem Blog hinterlegt.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde ja auch gern :-). Besonders da es auch eine ITH sein wird, die auch für Jungs geeignet ist, würde mich das riesig reizen. Und meine Jungs könnten dann vielleicht auch Ihre Meinung dazu abgeben, bis zu welchem Alter Deine ITH genutzt werden kann. Ich sticke mit einer Brother (13x18). Material, Zeit, Blog und Lust sind auf jeden Fall vorhanden. Und neugiiiiiiierig bin ich, was Du Dir da tolles überlegt hast. Liebe Grüße klara

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin die perfekte Probestickerin da ich ITH-Dateien liebe und bestimmt schon 20 besitze.

    Ich habe die Brother 750e mit dem 13x18er Rahmen und dem 10x10er Rahmen.

    Einen Blog habe ich und mache ganz viel Werbung.

    Hoffe auf eine Zusammenarbeit
    liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. ich würde gerne, warum ?? naja ich suche noch ein haufen kleine Geschenke bzw. kleinigkeiten die ich auf unsere nächste große Messe mitnehmen kann :) und da ich auch dort vor ort sticken werde bin ich über kreative ideen die toll aussehen immer dankbar :) Naja und so nebenbei hab ich auch noch 4 Kinder die gerne ihre Meinung zu etwas abgeben :) Ich hab eine Janome 350 mit nem Rahmen 14x20 :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhh da würd ich gern teilnehmen :D Ich hab ne Brother mit 10x10 Rahmen uuuund Zeit uuuuuund natürlich einen Blog ;) Meine Maus geht bis 14 Uhr in den Kiga also hab ich Vormittags Zeit zu tüffteln und Abends auch ;)
    Wieso ich? Hmmmm ich liebe es zu sticken und zu nähen :D Habe auch schon bei Claudia Gabor Probesticken dürfen und finde das total klasse was aus einer Idee werden kann :)

    ITH Projekte find ich sowieso am aller tollsten :D Außerdem gehen eine Freundin und ich Ende Oktober mit einem eigenen Stand auf die Consumenta und da könnten viele viele Leute deine Idee bestaunen :D

    Ich würd mich riesig freuen wenn ich in der Runde dabei sein dürfte :D

    Hier mein Blog
    http://lieb-mich.blogspot.com


    Liebe Grüße
    die Uschinsky

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünschte, ich hätte eine Stickmaschine! Ich möchte so gerne MITMACHEN!!!! *Heul*
    Warte voller Vorfreude auf die Ergebnisse ...
    Liebe Grüße von Frau W.

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, ich würde auch gerne mitmachen. Stickmaschine (Pfaff Creative 4.0 mit 20x26 Rahmen) ist vorhanden. Ebenso ein Blog www.lenchenswelt.com plus FB Fanpage und natürlich für die Praxis zwei Testpersönchen von gut 1 und knapp 4 Jahren ;-)...

    Würde mich sehr freuen...

    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin ja nun doch zu spät, hab es mir den ganzen Tag vorgenommen, aber irgendwas war immer. ;-)
    Fürs Sticken allerdings kann ich mir immer Zeit nehmen, spätestens am Wochenende.

    Ich bin immer neugierig drauf, etwas auszuprobieren, ich wäre gerne dabei gewesen. ;-) Ich habe einen, zugegeben derzeit sträflich vernachlässigten Blog und eine Facebook-Fanseite, ich gestehe, ich mag Facebook. *gg* Schnelleres Feedback der unterschiedlichsten Leute.
    Ich habe eine Brother mit einem Stickbereich von 260 x 160mm, also groß genug, einen niemals enden wollenden Vorrat an großen und kleinen Stoffstücken aller Farben und Arten und zwei Kinder mir 2,5 und 5, die immer gerne als Testobjekt herhalten. Na gut, nicht immer gerne, aber dennoch bereitwillig.

    Falls du also zu später Stunde doch noch jemand suchst, wäre ich gerne an deiner Seite! Und nachts ist sowieso meine Zeit, deshalb bin ich ja auch "sewing at nigth"... ;-)

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kirsten,
    das wäre auch was gewesen. ITH finde ich mega toll. Das ist eine super Erfindung und Hut ab vor allen, die sich diese aufwändige Stickreihenfolge ausdenken kann. Ich habe schon soooooooo viele ITH Dateien genäht/gestickt. :)
    Vielleicht kommen wir ein nächstes Mal zusammen.
    Und mit meiner brother 4000D kann ich auch ganz groß sticken. Das heißt 30 x 18 cm.
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...