Donnerstag, 15. September 2011

Einkaufstipp

Von dem quasi nicht existenten Feedback zu unserer Serie lass ich mich nicht entmutigen, im Gegenteil, die nächste Serie ist schon in Arbeit - etwas was es noch nie gegeben hat! :) Vielleicht kommt damit der Durchbruch.

Jedenfalls melde ich mich kurz mal aus der Versenkung, da ich Euch einen Einkaufstipp nicht vorenthalten möchte. Zusammen mit Kazi habe ich beim Thal-Versand bestellt: allerlei Taschengedöns. Weil irgendwie müssen die Trägergurte doch verstellbar sein - vor allem bei Kindergartentaschen!

Unschlagbar günstig - und Test bestanden:
Schieber und Schlaufen verhelfen zu verstellbaren Trägergurten
Für mein 30mm breites Gurtband habe ich mir Schieber und Schlaufen geholt. Kazi hat mir netterweise noch ein paar Karabinerhaken abgegeben. Nun kann ich also ca. 50 Taschen beglücken! :)

Liebe Grüße,
Kirsten

Kommentare:

  1. Hallöle!

    Die Stickdatei ist wohlbehalten bei mir angekommen. Leider bin ich im moment ziemlich im Stress und habe es deshalb noch nicht geschafft, sie zu sticken. Vielleicht schaffe ich es am Wochenende... Ich habe dich auf jeden Fall nicht vergessen! Feedback und Werbung kommt, sobald ich Zeit zum testen hatte!

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    lass dich nicht entmutigen, weil das Feedback zu deinen Stickis noch nicht so groß ist. Aller Anfang ist schwer, aber mit ein bisschen Geduld wird das bestimmt!
    Ich freue mich schon auf deine Herbstserie :)

    Liebe grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...