Freitag, 7. Oktober 2011

Kasperle-Puppen für den 10x10 Rahmen

Einige haben angefragt, ob es die Kasperle-Gesichter auch für den 10x10-Rahmen gibt.

Klar, ich hatte nur die Anleitung für das Nähen noch nicht fertig. Nun aber. :)

Ich habe eben noch die letzten zwei großen Puppen für die Krippe meiner Tochter gemacht und muss sagen: Das geht auch sehr schnell. Klar ist bei ITH-Projekten alles identisch ausgerichtet (bei mir ist mal wieder ein Klettverschluss schief und den anderen haben ich ganz vergessen, darf ihn also noch per Hand anbringen), aber nicht unbedingt immer schneller.

Seppl - klein und groß
Der kleine Seppl hat nun also einen großen Seppl als Freund.

Soll ich vielleicht mal die Anleitung für den 10x10-Rahmen zum Download bereitstellen, damit ihr wisst, was da an Euch zukommt? (Es ist wirklich ganz einfach).

Diese großen Puppen sind schon im Kindergarten im vollen Einsatz.
Größenunterschied
Hier ist noch das "alte Krokodil" zu sehen. Und die Räuber hat nun einen anderen Bart.

Also, ab nun auch bei Dawanda für den 10x10-Rahmen zu kaufen.

In diesem Sinne,
Kirsten

Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    Deine Kasperlpuppen sind großartig geworden - tolle Arbeit! Die Idee ist so kreativ und ich finde sie für Kinder einfach klasse!
    Ich drücke Dir die Daumen, daß bei Dawanda der Rubel rollt ;-).
    Liebe Grüße von Frau W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,

    ich freue mich, das du auch an die Besitzer des kleinen Rahmen denkst. Gibts denn die kleine Kollektion auch bald im Doppelpack?
    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...