Freitag, 11. November 2011

Das "Kind" hat einen Namen :)

Ich habe mich endlich entschieden, also, kurzer TROMMELWIRBEL

Die Täschchen heißen nun
Tüddelbag
Liebe Silke, Du darfst wählen: alle Dateien, die Emblicity jemals unter diesem Namen rausbringt, oder 6 gestickte Tüddelbags Deiner Wahl! :)

Ach so, nun hätte ich fast die Mädels vergessen, die mich brav verlinkt haben - aus 4en konnte der Zufallsgenerator dort auswählen - und es ist Mel geworden. Noch ein ganz frischer Blog mit viel Potential!

In diesem Sinne, ich geh dann mal tüddeln! :)
Kirsten



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu "Geburt" ;-)) Na, dass klingt gut :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. juju ich hab gewonnen. wat bin ich stolz mein name wurde auserwählt. freue mich schon auf die schöne stickdatei.
    herzliche grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Taufe! :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch gewonnen..*freuhüpf*
    zwar nur wegen des zufallsgenerators aber egal..
    hab dich per Email kontaktiert und freu mich schon auf die stickdatei...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...