Samstag, 24. Dezember 2011

Fröhliche Weihnachten!!!

Mit dieser Köstlichkeit, die sicherlich keine  nur wenige Kalorien hat und schon auf der Terrasse steht, wünsche ich Euch Fröhliche Weihnachten und hoffe ihr habt genauso viele Leckereien auf dem Tisch und Geschenke unter dem Baum, wie wir.
Mousse :)

Wow, wir haben so viele Päckchen bekommen dieses Jahr und ich freue mich schon aufs Auspacken... Aber: ich übernehme nicht nur Kristians komplette Familie, sondern auch deren Tradition NACH dem Essen die Geschenke auszupacken *seufz*

Nun gut. Wenigstens durfte ich den Baum mit Schokikugeln schmücken! :)

In diesem Sinne,
Kirsten

1 Kommentar:

  1. Fröhliche Weihnachten!

    Und..ist schon "nach dem Essen"?....hast du schon ausgepackt?...bin ja auch so neugierig!

    LG Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...