... an meinem "freien Tag". Kennt ihr das - ihr arbeitet NUR 30 Stunden die Woche und habt deswegen einen "freien Tag". Ich nenne eben diesen aber nun höchst offiziell und feierlich um in Hausarbeitstag. Oder Familienmanagementtag? Ich habe hier jedenfalls die Woche aufgeholt, sprich alles was liegengeblieben ist - da fällt mir ein, die vierte Wäsche will befreit werden...
Trotzdem habe ich meine Sticki mal wieder warmlaufen lassen - so ein Teil ist echt praktisch, zwischen Kinderzimmer, Badezimmer, Keller, Wäsche, etc. immer mal wieder mit der nächsten Farbe gefüttert und schon ist sie zufrieden. Und ich auch - denn der Haushalt ist morgen schon wieder "zurückgesetzt", aber was bleibt ist dies:
|
Kasperle meets Giraffe |
Bleiben schon, aber nicht bei mir. Jakob - das nächste Baby im Freundeskreis (hey, das nächste wird hoffentlich rosa) und dann kommt Nina, die die Kasperlepuppen gezeichnet hat, nächstes Wochenende - und bis dahin wollen die acht Gesellen gestickt und gefüllt sein. Inzwischen habe ich so viele Stoffe, dass die Kombinationsmöglichkeiten echt cool sind.
Gut, Kasperle ist nicht so aufregend, weil rot kariert ja gesetzt ist.
So, ich finalisiere dann mal die Wäsche! ;)
In diesem Sinne,
Kirsten
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen