Mittwoch, 28. Dezember 2011

Lumikigatas kann ich inzwischen

aus dem FF :) Das ist nun die 10te - leider gehen mir langsam die Kinder im Freundeskreis aus, jetzt wo ich die schon im Schlaf nähe *seufz*.
Lumukigata - 10te und letzte?
Aber da ich nun endlich die Kleine Alles Drin "kann", d.h. die einfache Version "ohne alles" genäht habe, wird das wohl der nächste Dauerbrenner bei mir *lol*. Vielleicht digitalisiere ich dann auch mal wieder eine neue Serie - denn so richtig erwachsentaugliche Stickdateien gibt es viel zu wenig.
Die kleine Alles drin.
Und diesen süßen Mann hat meine kleine Maus aufgerissen. Im wahrsten Sinne des Satzes - den hielt sie plötzlich triumphierend nach oben. Das kleine Gesichtchen hättet ihr sehen müssen, als wir ihr den wegnahmen. So nah beieinander liegen "zu Himmel hoch jauchzend" und "zu Tode betrübt".
Erwischt! :)
In diesem Sinne,
Kirsten

Kommentare:

  1. Das hätte meine sein können - obwohl die jetzt auch schon Schokolade darf, nur eben keinen ganzen Mann auf einmal. ;-)
    Und der Dino ist ja süß! Hast du schön gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau S., ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute und Liebe für 2012 und das wir uns noch häufiger sehen, als im rekordverdächtigen 2011! ;-)
    Die Alles Drin möchte ich auch nähen, nur leider sind die Druckerkabel verschollen ... irgendwo im Kartonuniversum. Aber Dein Foto läßt mich heute Abend im Keller auf die Suche gehen, denn Deine Tasche sieht toll aus!
    Ganz liebe Grüße von Frau W.

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Blog hast du hier..durch Zufall entdeckt..:)
    Lg Sanny

    htttp://scraps.sw-photography.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...