Dienstag, 31. Januar 2012

Kleine Blognachhilfe III (Verknüpfung von Profil und Blog)

Man ist ja so gar nicht neugierig, wenn es um neue Leser geht ;) - da will man doch meistens schnell auf deren Blog luschern, was es da so gibt. Nur manchmal funktioniert das nicht so recht. Entweder hat der neue Leser wirklich keinen Blog, oder aber er hat in den Einstellungen nicht ausgewählt, dass sein Blog im Profil sichtbar sein soll.

Deswegen hier ein Link, mit dem ihr die Einstellungen an Eurem Profil vornehmen könnt: Anzuzeigende Blogs auswählen. Hier einfach die Blogs markieren, die ihr sichtbar machen wollt.

Und schon finde ich auch Eure Blogs. :)

LG, Kirsten

Kommentare:

  1. Danke für deine kleine Blocknachhilfe, ich bin zwar noch nicht durch, aber das schaffe ich auch noch...liebe Grüße...Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten, ich gehöre auf jeden Fall zu Deinen "Nachhilfeschülerinnen". Gestern habe ich schonmal einen Testblog erstellt, auf dem ich meine "Hausaufgaben" mache.

    Herzliche Grüße Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...