Sonntag, 22. Januar 2012

Hach Mädels,

ihr macht es mir ja echt nicht einfach. Vielen lieben Dank für die ganzen süßen Angebote - leider kann ich nicht alle nehmen - deswegen bitte bitte nicht böse sein... Diejenigen, die vor allem wegen den unterschiedlichen Maschinchen passten, haben eine Mail in ihrem Postfach und ich freue mich auf kreative Ideen mit der Stickdatei.

Anderes Thema:
Wart ihr schon einmal in so einem Abenteuerspielplatz "aus der Konserve"? Also diese Hüpfburgen /-rutschen in einer Halle, wo man ein Schweinegeld lässt? (O-Ton Kristian: 22 Eurooooooooooooooo?) Ich fands besser als gedacht! Vor allem, als um 18 Uhr fast keine Kinder mehr da waren und wir die Riesenrutsche für uns vier hatten (Muskelkater ich komme). Das kann man durchaus alle 2-3 Monate bei Sauwetter machen! :) Die Kinder schlafen jedenfalls tief und fest.

Liebe Grüße,
Kirsten

Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    danke für deinen Kommentar, was muß ich denn einstellen, dass ich den download auf die Seitenleiste bekomme, ich find bei den gadgets nix...
    Danke und glg Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, jetzt hab ichs gecheckt, stand auf der Leitung...
      Werd das mal versuchen :)
      LG Judith

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...