Donnerstag, 9. Februar 2012

Ich bin gerade etwas amüsiert, dass

mein Pinterest-PinIt-Button-Tutorial mehr Aufmerksamkeit kriegt, als jeder kostenlose Stickdateidownload (ganz abgesehen von den Kauf-Stickdateien). Selten so viele Kommentare bekommen... Freut mich aber!

Ich glaube ich sattle um und Blogger-Tipps *lol*

Irgendwelche Wünsche? :)

So, Köpper ins Bett, vielleicht heute mal ohne Gedankenkarussel *seufz*
LG, Kirsten

Kommentare:

  1. ;O)
    Ich weiß nicht mal was Pinterest ist........

    So ist das halt...bin auch manchmal erstaunt, wenn ich mir die Statistiken angucke....

    Schöönes Wochenende,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Bloggertipps kannst du auf jeden Fall gut :) Zum Sticken kann ich immer noch nichts weiter sagen, eine Stickmaschine wird hier wohl nie einziehen, das ist einfach nicht mein Ding.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...