Sonntag, 5. Februar 2012

Piraten - Augenklappe ITH

So, eine letzte Nachtschicht und dann ist erst einmal Schicht im Schacht! :)

Bei meiner Großen sind die Piraten los. Sprich, in ihrer Krippe ist ein Piratenprojekt voll im Gange. Und so müssen 18 Kinder mit Augenklappen ausgestattet werden. Da ich ein Fan von Massenproduktion bin, habe ich mir vier auf einen 13x18-Rahmen ITH gemacht. Das geht ratz fatz.
Die Große freut es...
Augenklappe Pirat :)

Der Große hat sich auch zur Verfügung gestellt...
Der große Pirat
Der 3-Tage-Bart passt doch, oder?

Und das sind alle Versionen auf einen Blick:

Plus eine Blanko-Variante, für eigene Ideen.

Wer noch was braucht für Karneval, oder einen Kindergeburtstag mit dem Motto Piraten veranstalten möchte und dafür noch Designs braucht, dem wird hier geholfen.

In diesem Sinne,
Kirsten

Kommentare:

  1. huhu kirsten,

    die sind echt klasse. das wird bestimmt der hit im kindergarten. bin total begeistert.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee und super umgesetzt,

    ITH find ich super weil es so schön einfach ist.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Du hast immer so tolle Ideen! Schick!
    Schade, hier gibt es keinen Piraten. Leider, leider... Vielleicht sollte ich mich als einer verkleiden? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber wirklich toll!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  5. Na du hast ja zwei tolle Piraten! *lach*

    Ich hab was für dich! Sieh mal hier:
    http://karinsbunterblog.blogspot.com/2012/02/seht-mal.html

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee! Bei uns ist dieses Jahr das Motto "Hase"! Da macht allerdings mein Mann leider nicht mit!
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hey, die sind richtig super geworden!! :)
    wir haben das Motto Zirkus in der Krippe.

    LG Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...