Sonntag, 5. Februar 2012

Letzter Teil ist online...

So, endlich ist der letzte Teil auch online.

Ich möchte mich hier noch einmal ausdrücklich bei meinen Probestickerinnen bedanken. Ohne sie wäre das Ergebnis nicht so, wie es ist. :) Es kann also sein, dass ihr bei ihnen noch Zwischenstände seht, denn jede Kleinigkeit wurde angemerkt. Vielen lieben Dank dafür. Es hat mir Spass gehabt und ich hoffe ihr bleibt mir erhalten! ;)

Auch haben die Mädels die Werbetrommel für mich gerührt, und nun wird sich herausstellen, ob die Blogger-Welt die Stickdateien auch gut findet.

Danke an:
* Hinterm Wall
* Mellysnadeloehr
* Mokinds
* Tagpflueckerin
* Purzelbine
* Engelwerkstatt
* Angelinas Creativecke
* Muddis kleine Welt
* Lilalotte

Die Reihenfolge ist zufällig... Bei ihnen könnt ihr auch schon jetzt - oder ein bisschen später - Anwendungsbeispiele sehen.

In diesem Sinne schönen Sonntag noch,
Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...