Sonntag, 5. Februar 2012

Der letzte Streich...

Dieser Teil hat mir das meiste Kopfzerbrechen bereitet. Die Idee am Anfang war es ja Rennstrecken zu digitalisieren. Und so ganz alleine ist irgendwie auch doof, also musste Beiwerk her, und dann wurde das Beiwerk immer mehr... Und Satinstich-Rennstrecken reichten dann auch nicht mehr, weil so ein Schlüsselanhänger mit Redwork?! *lach* Aber nun mache ich erst einmal den Deckel zu, denn ich will auch mal wieder eine Nacht schlafen...

Es sind noch nicht alle Anwendungsmöglichkeiten ausgereizt, aber ich bin sicher ihr könnt der Kreativität da noch einiges rauskitzeln.
Deswegen eine kleine bunte Collage und danach die Details:
Meine Probestickerinnen waren fleißiger als ich...
Also, der erste Teil im dritten Teil: Applikationen. Können natürlich auch ohne extra Stoff gestickt werden.
Dann das Nebenprodukt: Redwork-Rennstrecken für bspw. Schlüsselanhänger
Und das Herzstück - die Rennstrecken:

Dank Petra habe ich noch einen Blanko-Untersetzer hinzugefügt in drei Größen, weil ihre haben mir so gut gefallen:
Vorlage: Untersetzer von Petra
So, Werbeveranstaltung beendet, ich habe fertig, :) Morgen, wahrscheinlich aber erst Abends auf Dawanda erhältlich.
Gute Nacht,
Kirsten

Anmerkung: Sorry für den schlechten Embird-Export, hat jemand einen Tipp, wie ich das unpixelig aus dem Programm rausbekomme?

Kommentare:

  1. Ich ziehe tief meinen Hut vor dir und den Probestickerinnen, denn ich bin nach reiflicher Überlegung und der Feststellung, dass sich überhaupt niemand im Freundeskreis für schnelle Autos begeistern kann, ja wieder abgesprungen. Was ihr daraus gemacht habt, sieht wirklich toll aus und überzeugt!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das hast du toll gemacht!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten, Du bist so, so fleißig! Ich kenne diese Eigenschaft bereits aus dem Studium, bin aber heute noch mehr beeindruckt, da Du alles, was Du so großartig hinbekommst, mit zwei Kindern und einem Vollzeitjob hinbekommst. Applaus!
    Liebe Grüße von Frau W.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...