Samstag, 4. Februar 2012

Gewonnen haben...

1. Platz
Daudlmaus -der Tipp kam zwar fast zum Schluss, aber er war am passendsten: Rennautos. Genau, denn der dritte (Haupt-)Teil der Serie dreht sich um Rennstrecken, Rennautos und Rennzubehör.
-> Deinem Blog entnehme ich, dass Du keine Stickmaschine hast, schreib mir doch mal ne eMail, wir werden uns sicher einig, was ich Dir nettes sticken kann...

2. Platz
Karin - dein Tipp waren Autos. Deswegen darfst Du Dich über die dreiteilige Serie freuen... Schick mir doch Deinen Formatwunsch! :)

3. Platz
Frau Kichererbse - sie hatte sowohl das Auto, als auch das Motorrad in ihrer sehr inspirierenden Aufzählung! :) Her mit Deinem Wunschformat.

An alle anderen: bitte nicht traurig sein - Eure Tipps waren toll! :)

So, ich finalisiere mal die Rennstrecken *argl*

LG, Kirsten

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten, ist ja der knaller. Ich haaaaaabe gewoooooonen. Herzlichen Dank. Ich sticke mit jef und bald frohgemut DEINE Datei.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. *lach* ich hab die Fragezeichen über dem a für Bunnyohren gehalten und dachte das wäre ein tipp gewesen *kicher*
    Aber die Stickdatei gefällt mir sehr gut!! Auch wunderbar als Geschenk zum Führerschein!! Super Idee!!
    Ganz lieben Gruß Jana

    AntwortenLöschen
  4. Wow...ich habe gewonnen?! Ich freu mich ja soooooo!

    Herzlichen Dank!

    dickes Knutscherchen
    Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...