Samstag, 4. Februar 2012

Und der zweite Streich folgt zugleich...

wie schon viele vermutet haben, hat die Männer-Stickserie mit fahrbaren Untersätzen zu tun.

Deswegen ist hier die zweite Stickserie: Motorräder und Men at work. Eigentlich waren gar keine Motorräder geplant, denn es sollte sich um Rennstrecken drehen (das ist Teil 3), aber die motorradbegeisterten Probestickerinnen wollten ja auch glücklich gemacht werden... ;) Und irgendwie passt es doch zu Veronikas Vorschlag noch etwas für den Werkzeugkasten im Auto zu machen...

Hier ist also die "kleine Serie" - nur drei Designs, aber da die letzte Serie eh schon alles sprengt, habe ich etwas auslagern müssen...

Motorrad
Men at work
Arbeits- oder Rennhandschuh

Hey, ich scheine gerade auf orange zu stehen...  :)

Leider noch nicht zusammengenäht als "Anwendungsbeispiel", das wird eine Tasche - aber ich habe gerade Land unter hier... Hey, aber meine Probestickerinnen waren da echt gut unterwegs, da füge ich hier Links ein, sobald ich was habe.

Der Totenkopf passt gut zum Piratenprojekt meiner Tochter, da ist auch noch eine Stickdatei für abgefallen, da ich was für alle Kinder ihres Kindergartens machen wollte. Das kommt dann wohl morgen.

Das Motorrad also ab jetzt im Dawanda-Shop.


Die Auflösung vom Gewinnspiel kommt heute Abend, sobald die Kinder im Bett sind - ich muss noch entscheiden, wer am nächsten dran war. :)

Liebe Grüße,
Kirsten

1 Kommentar:

  1. Immerhin bist du trotzdem schneller als ich ,-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...