Dienstag, 14. Februar 2012

Monty goes Stickmaschine...

Habt ihr Monty bei Susi gesehen?! Ich ja und habe mich gleich verliebt! :)

Deswegen habe ich Patty angeschrieben, ob ich ihre Eule in eine ITH-Stickdatei umwandeln darf. Durfte ich! :)

Das ist das erste Ergebnis:
Winke winke
Und den Namen habe ich von Susi "geborgt"
Ob Monty nun in Produktion geht? Gibt es denn überhaupt noch Bedarf auf dem eulengesättigtem Markt?

Ich schicke Monty demnächst meinen Probestickerinnen zu, mal schaun, was die meinen. Was denkt ihr?

Gute Nacht,
Kirsten

Kommentare:

  1. Haben will, haben will....ohhh isch bin verliebt in sie..........ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    ischt die süssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde die eule cool :) also wenn du noch bedarf hast, würde ich mich auch freiwillig melden :) *hihi*

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Kirsten,

    die ist ja voll süß, echt klasse.

    Liebe Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. zucker!

    und mal was anderes ;-)

    coooooles eulchen!

    *herzidalass*
    angelina

    AntwortenLöschen
  5. Eulen siind iiimmmmer willkooommmeeennn ;o)

    Ich hab Monty und seine Freundin auch schon bei Susi bewundert :o)

    Sooo süüüß !!!

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja zuckersüß! Bei mir dürfte sie noch viiiiel bunter sein! :O))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  7. Eulen kann frau nieeeeee genug haben!!!!
    Und wenn sie dann noch so niedlich sind und vielleicht mit Kirschkernen gefüllt für die Gesundheit, dann sind sie sogar ein absolutes MUSS!
    Also: geh ruhig in die Produktion, wir nehmen sie dann schon ab!
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...