Mittwoch, 15. Februar 2012

Noch eine Nachteule...

am Schönsten ist das Wenden.

am Blödesten ist die Wendeöffnung, aber langsam kriege ich Übung! :)

Monty - Nachteule
In diesem Sinne,
Kirsten

Kommentare:

  1. Die Dinger sind echt witzig mit den riesigen Kulleraugen. :o) Aber hier stehen weiterhin Deine Giraffen hoch im Kurs.

    Liebe Grüße,
    Sarah (Die immer noch nicht wieder im Nähzimmer war.) Hast Du meine Mail bekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja auch wieder richtig süss :-)))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. hallo kirsten,

    eulen gehen immer, die sieht wirklich "knuggi" aus. und dieser blick., total süß.

    hattest du meine mail bekommen?

    herzliche grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  4. Du weißt ja, daß ich Eulen sehr mag, deshalb hast Du bei mir leichtes Spiel mit Monty :). Seeeehr knuddelig und allerliebst! So einen hätte ich auch gerne (PRO 127 auf meiner Liste "kaufe ich mir (bzw spare ich für) eine Stickmaschine oder nicht???")
    Liebe Grüße von Frau W.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...