Freitag, 9. März 2012

Grund zur Freude, wenn

* ... man seinen ersten Etsy-Verkauf tätigt.

* ... man dann noch feststellt, dass man schlauerweise beim Sticken der Augenklappen Bilder gemacht hat - die man dann für die Anleitung nutzen kann, die eh noch auf der Todo-Liste stand, und nun durch den Verkauf Top-Prio wird. :)

* ... die Freundin mit der man telefoniert die Ideen die man für die nächste Stickserie hat, noch boostet.

* ... die Freundin dann auch noch Zeichnungen sendet, die man schon vor längerem in Auftrag gegeben hat

* ... die Spule am Ende (!!!) der Stickdatei so aussieht:

* ... die Kinder an einen gekuschelt einschlafen

* ... man mal endlich wieder zum Bloggen kommt und wenn es nur ist, die Freude mitzuteilen...

Und was hat Euch heute gefreut?

Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem richtig guten Tag an. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hea, solche Tage braucht man immer mal wieder! Vielleicht wird dein heutiger Tag auch ein Erfolg!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich Grade wie bekloppt über meine erste Häkelrose!!! *hüpf* :-)

    Freude ist was Schönes, genieß es!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja super toll an! :O))))) Das läuft bald sicher riiiiesig an!!!
    Und: na klar sticke dann gerne....;O)

    Ich freue mich heute über ein wenig mehr Gesundheit und wir holen mein neues Laptop ab! :O)))))))

    Liebe Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich, weil der nette Mann von NIKON mir gratis eine neue Display-Schutzlappe geschickt hat,obwohl ich den Kaufbeleg für meine Kamera nicht vorweisen konnte und mich das Teil eigentlich 22 EUR kosten hätte müssen.Das war wirklich lieb :) und ich hab mich riesig darüber gefreut.

    AntwortenLöschen
  6. Mich hat gerade Dein Kommentar gefreut :o).

    Und ich freue mich, dadurch wieder einen - für mich - neuen Blog entdeckt zu haben.

    Gestern hatte ich auch am Ende einer Stickerei so einen superknappen Rest Garn auf der Spule - da hab ich mich gefreut, dass es noch gereicht hat.

    Viele liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...