Samstag, 17. März 2012

Nachdem ich heute...

die Badutensilios verschenkt habe...

Utensilios personalisiert
habe ich es auch endlich geschafft, die 13x18-Version der Gesichter auf Dawanda einzustellen.

Osterkörbchen
Osterkörbchen habe ich nun auch mehr als genug, aber bei zwei Mädels braucht man ja jede Menge Taschen! :) Machen Eure das auch - die Tasche in die Tasche in die Tasche stecken? Vor allem, wenn ich Annika dann frage, wo denn XYZ ist, fängt sie an die Taschen aus den Taschen zu nehmen, um aus einer klitzekleinen Tasche XYZ triumphierend herauszuziehen. :)

Heute schläft die kleine Maus das erste Mal in einem "richtigen Bett", denn das Gitterbett haben wir für meinen Bruder auseinandergebaut - denn ich werde im Juli Tante!!! Natürlich total schön und ich freue mich riesig auf meine Nichte, aber immer diese "kleinen Abschiede" - die Maus war stolz wie Oskar und ist eben selig in ihrem Bett "MEINE!!!" eingeschlafen.

In diesem Sinne,
Kirsten, die heute Abend mal einen "freien Tag" macht und nicht digitalisiert! ;)

Kommentare:

  1. Den freien Abend hast du dir aber mehr als verdient!!!!! Mach dir nen schönen Abend und leg mal die Füße hoch!!!
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oje, hoffentlich habe ich Dich nicht "gedrängt" die große Datei fertig zu machen!?

    Du hast ja schon eine große Maus!!! Toll!!! :O) Aber zu so einem tollen Anlass.....;O)

    Genieße die freie Zeit!

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Ui, unsere schläft auch in einem "normalen" Bett. Haben letzte Woche umgebaut. Sie lag noch keine 2 Std. drin und ist rausgefallen.
    Weil ich mir das aber schon gedacht hatte, hatte ich vorsichtshalber was vor das Bett gelegt. Sie war weich gefallen und nicht mal wach geworden. :-)
    Habe dann am nächsten Tag ein Bettgitter gekauft.

    AntwortenLöschen
  4. Süße Täschchen! Tasche in die Tasche,....das kenne ich von mir! *lach*
    Herrlich...ein richtiges Bett....und bei Mama schläft es sich doch viel besser, oder?

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. die badutensilos gefallen mir total gut. eins für`s madel und eins für`n bub. sehr süß. da kommen die kidis nicht mehr durcheinander und jeder hat seinen kram zusammen.

    liebe grüße
    und noch einen schönen sonntag abend

    winke, winke
    silke

    AntwortenLöschen
  6. mit der datei ist dir was total liiieeeeebes eingefallen!!!!!
    gefällt mir gut :-)
    die badutensilos finde ich aber auch für erwachsene cool!!!!

    *winkewinke*
    angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp, habe sie auch an Erwachsene verschenkt. Kamen gut an! :)

      Löschen
  7. Uih! Wie war die Nacht? Und Dein freier Abend? :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Abend war gut, die Nacht nicht. Katharina muss sich erst einmal in ihrem neuen Bettchen zurechtfinden... Aber das wird schon noch.

      LG, Kirsten

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...