Montag, 12. März 2012

Warum sagt denn keiner,

dass das letzte Freebie schon wieder so ewig her ist? Außerdem ist Schneeflocke ja nun Schnee von gestern, denn: der Frühling kommt! :)

Also habe ich mal gegraben und bin an die Anfänge zurückgegangen. Und nun schicke ich den Elefanten, mit dem alles begann, hinaus in die große weite Bloggerwelt. Habt Spass mit ihm und behandelt ihn pfleglich! :)

Elefanten-Freebie
Download wie immer rechts. Viel Spass damit! :)

Liebe Grüße,
Kirsten

Kommentare:

  1. Kirsten, der nennt sich ja schon lange mein eigen und ich find den total klasse :) Wenige Farbwechsel und schnell gestickt - das ist genau mein Ding und trotzdem total gelungen und chic :)

    AntwortenLöschen
  2. süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssss....DANKE!!!!!!!

    glg, angelina

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Du Verrückte! Habe gerade im "anderen" Blog gesehen wann Du wieder so postest......argggh! Wann schläfst Du????

    Lieben Dank für den kleinen süßen Kerl!

    Liebste Grüße,
    Mokind :O)

    AntwortenLöschen
  4. Der ist so niedlich, ich danke Dir!!!

    Liebe Grüße,
    jewels

    AntwortenLöschen
  5. is der sooooooooooo ssüüüßßßßß!!!! ich liebe elefanten... herzlichsten dank dir, für dieses tolle freebie!!
    vlg
    heidi

    AntwortenLöschen
  6. Oooch ist der süüüß!!! Dankeeee!!! :o))

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön !!! Auch von hier.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Ist der süßßß!!! DANKE!

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kirsten,
    vielen Dank für das Freebie. Mein kleiner Sohnemann will das unbedingt auf seinem Shirt haben. Nur leider musss er noch warten. Die Maschine ist noch nicht wieder betriebsbereit. 4 Wochen bis zum Heimflug. Dann 6 WOchen bis die Seekisten ankommen, und dann noch mal ....xxxyyy.. bis zur Reparatur....
    ABER DANN...... gehts hoffentlich wieder los.

    Liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...