Donnerstag, 19. April 2012

Auslosung...

Zunächst einmal hat nicht nur Frau Wirbelwind interessiert, welcher Doodle an erster Stelle bei Euch steht. Glücklicherweise waren bei Euren Favouriten auch Doodles der Serie dabei - hey, da lag ich mit meiner Auswahl nicht ganz verkehrt! :) Bei den 55 Doodles gingen die Stimmen weit auseinander, 20 wurden genannt. Diese vier hatten geweils drei Stimmen:
Lieblingsdoodles (c/o Stina Jones)
So - die Spannung steigt - wer darf sich nun einen Doodle zum Digitalisieren lassen aussuchen (oder doch die Serie?)?

Ich muss neidlos anerkennen: Glücksdesign war mit ihrer Auslosung grenzenlos kreativ - das war ja ein richtiger Event... Ich dagegen bin da eher praktisch veranlagt - und bediene mich dem Randomize.

59 Kommentare, einer anonym, einige davon verlinkt (gab ja drei Lostopfeintäge extra), ergab eine Liste von 109 Einträgen. Randomize habe ich mit dieser Liste gefüttert und eiskalt auf den Button gedrückt. Heraus kam:
Random hat gewählt...
Tanja - bitte melde Dich doch bei mir! :)

Und die anderen bitte nicht traurig sein - da mit meinen Stickdateien auch Aufnäher in "das schaffe ich alleine mit meiner Stickmaschine"-Anzahl hergestellt werden dürfen, finden sich ja vielleicht auch ein paar, die das für die Stickmaschinenlosen unter uns tun würden! :)

In diesem Sinne - fröhliches Sticken,
Kirsten

Kommentare:

  1. Ui, ich hab gewonnen? Echt?
    Jabbadabbaduuuuuu *hüpf*
    Vielen lieben Dank, meine Email ist frau punkt wocken ät gmail punkt com.
    Hach, ich freu mich ja so!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist so lieb von dir... an die Stickmaschinenlosen zu denken! Ja, ich denke, da findet sich bestimmt die ein oder andere, die der ein oder anderen diesen Gefallen tun würde! Toll, dass du es erlaubst!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Also die sind aber auch zu süß! Aus Zeitmangel konnte ich Dir nicht mal schreiben, welchen ich am schönsten finde.....aber ich Machs einfach jetzt ;o))
    Ich mag am allerallerliebsen den Kleinen im Katzenkostüm...der it ja sooo knuffig!

    Ich finde es besonders schön, was für ein guter Zweck hinter Deiner Stickserie steckt! Tolle Idee und ich hoffe, dass Ihr ganz viel Geld dafür zusammen bekommt!

    Kurz.....ICH mag Deine Doodles sehr ♡

    GLG Sylvia
    die auf morgen gespannt ist.....;o))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    ich freu mich, dass dir unsere Osterverlosung gefallen hat ;-)
    Herzliebe Grüße und ein schönes Wochenende
    tüftelchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...