Dienstag, 17. April 2012

Verlosung bis morgen verlängert...

... weil ich zu nichts komme und mich nicht aufraffen kann, die Datei zu finalisieren *seufz* (Der Kleinkram ist am Schlimmsten)

Hier aber schon einmal ein Anwendungsbeispiel, vielleicht hat ja noch jemand Lust in den Lostopf zu springen?!
Pimp my Ikea-Lätzchen
Und ja - es ist schon dunkel gewesen beim Knipsen - und nein ich habe kein professionelle Fotobox. Außerdem wisst ihr nun, dass die Applis besser wirken, je mehr Kontrast zwischen Applistoff und Appli-Stickgarn ist! :)

LG, Kirsten

Kommentare:

  1. Die Stickdatei ist der Waaaaaaahnsinn!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Lätzchen sehen ganz fantastisch aus! Toll!
    Wenn Du die glückliche Gewinnerin postest - würdest Du dann auch eine kurze Statistik machen, welche Monster am beliebtesten bei der Verlosung waren? Bin so neugierig :).
    Liebe Grüße von Frau W.

    AntwortenLöschen
  3. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......SÜÜÜÜÜÜSSSSSSS....

    oder besser....mooooooooooooooooonstermäßig cooool ;-)

    super!!!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja mal ne super Idee mit den Lätzchen! Klasse :)
    Das wäre auch was für mein Patenkind :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow sind die toll. Ich warte schon sehnsüchtigst auf Deinen Veröffentlichung! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich klasse geworden!

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Tol sind die geworden! Auf Lätzchen....gute Idee ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...