Freitag, 20. April 2012

Schnellste Kundenreaktion ever

Gerade gestern Nachmittag verschickt, heute schon einen Schlafanzug mit dem Schlafdoodle verschönert.

Die kleinen Pünktchen sind mit Glow-in-the-dark-Garn gestickt - die Kindergarten-Übernachtungsparty kann starten! :)

Schlaf-Doodle
Danke Svenja, dass ich diese Fotos zeigen darf. Das macht die ganze Arbeit echt wett - Anwendungsbeispiele zu sehen!!! :)

Und der Anteil für 5 verkaufte Stickdateien ist schon an Shelter überwiesen. :)
Just Giving-Spende
Liebe Grüße,
Kirsten

Kommentare:

  1. Ich habe heute die Doodles meinem Kurzen (9 1/2!!!) gezeigt und ausnamsweise fand er alle gleich richtig gut. Ich "darf" also auch für ihn... und die Idee mit dem Schlafanzug werde ich bestimmt "klauen", ich habe auch noch Glow-in-the-dark-Garn hier liegen und wollte es immer mal ausprobieren...
    GlG, suse

    AntwortenLöschen
  2. ja super, super cool.....gefällt mir riesig gut.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Und Glow-in-the-dark-Garn ist ja mal obercool, wat dat allns gifft...... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Doodles sind sooo klasse...die muss ich auf der Stelle haben...ich bindan mal shoppen ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...