Mittwoch, 11. April 2012

Verlosung...

Darf ich vorstellen - diese 6 Monster/Roboter-Doodles aus den Federn von Stina Jones kommen in die Doodles-Serie, die (hoffentlich) nächste Woche erscheint.
Neue Stickserie
Nun könnte ich zur Feier des Tages eigentlich eine Serie verlosen, aber das ist ja langweilig. Stattdessen könnt ihr aus diesen 55 Doodles (Klick aufs Bild zum Vergößern):
Wähle einen Doodle
einen aussuchen, den ich für Euch digitalisieren werde - sollte ich ihn dann noch in einer späteren Serie verwenden, so ist Euch auch diese sicher. Wenn Euer Lieblingsdoodle allerdings unter den obigen sechs ist - könnt ihr auch einfach die Serie nehmen.

Habt ihr keine Stickmaschine, so stelle ich der Gewinnerin gerne drei Doodles-Applikationen her - entweder von einem der 55 Doodles, oder aber aus verschiedenen Doodles der schon digitalisierten Serie.

Ich würde den Teilnehmerkreis gerne auf meine Leser (auch gerne neu hinzugekommene) einschränken.
Verlinkt ihr die Verlosung (bitte neuen Kommentar dafür), hüpft ihr noch drei weitere Male mit in den Lostopf.

Ach so: bitte schreibt doch, welchen Doodle ihr Euch aussucht - so ist das auch noch ein bisschen Meinungsforschung hier! :)

Und noch was (danke Bärbel) die Verlosung geht bis zum 17.04.

Ich bin gespannt, welcher Doodle es Euch angetan hat.
In diesem Sinne,
Kirsten

Kommentare:

  1. Mensch, Kirsten, bist du fix. Da kann ich ja nur staunen. Schläfst du eigentlich auch irgendwann?
    LG Gwenni

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gerne mitmache, als eine ohne Stickmaschine :=
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Jawohl ich hüpf gleich rein. ich find die Serie richtig klasse. Aber das hab ich ja schon im Forum Kundgetan :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja und verlinken tu ich das auch gleich mal. ich hoffe es funktioniert.

    AntwortenLöschen
  5. Da mir die Monster so gut gefallen schau ich auch mal hier vorbei :-)
    Bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. Dann hüpfe ich mal von Eltern herüber, da ich die Monster einfach nur genial finde. Ich bin leider Stickmaschinenlos, würde mir aber von der Serie Nr.1 und 6 aussuchen und von den restlichen auf jeden Fall schon mal dritte Reihe, fünfter von rechts- der mit dem gedrehten Unterleib.

    AntwortenLöschen
  7. Da ist ja einer witziger als der andere.
    Ich hüpfe mal schnell mit in den Lostopf.
    Mein Favorit:
    - großes Bild
    - 1. Reihe
    - sechster von links (sieht ein bißchen aus wie ein Hase ;-)
    LG Bärbel mit Stickmaschine

    AntwortenLöschen
  8. verlinkt habe ich auch
    www.kuscheltier-manufaktur.blogspot.com
    ...
    nur bis wann geht die Verlosung?
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Also mir gefallen ja viele, aber der erste der Serie finde ich am Besten.

    Verlinkt habe ich Dich auch, zu finden hier

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja bekennender Urban Threads Fan. Insofern find ich die Doodles einfach klasse, und könnte mich auch spontan nicht für einen entscheiden. Am besten gefallen mir bei deinen 55 zur Auswahl stehenden:

    2. Reihe: ganz rechts
    3. Reihe: Nr. 2, Nr. 4, Nr. 5 (von links)
    5. Reihe: ganz rechts

    Der Erstgenannte guckt so süß grimmig :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich komm auch mal von Eltern rüber gehüpft. Ich finde die Monster in der Serie schön aber am besten gefällt mir das Schneckenmonster. Leider habe ich keine Stickmaschine, aber mir fallein einige Dinge ein wo ich mir die Monster gut drauf vorstellen kann.

    AntwortenLöschen
  12. Uiiiii, da hüpf ich aber gerne ins Lostöpfchen rein.
    Süß sind sie ja alle, aber in der letzten Reihe der 10. und 3. Reihe der 2. die find ich besonders süüüß.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. So dann nochmals ich, verlinkt habe ich Dich nämlich auch gleich.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. 3. Reihe 4. von links find ich super.
    Verlinkt habe ich auch, weil ich die Monsterleins so gut finde.
    Gruß, Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kirsten,
    herzlichen Dank für deine Verlosung! Find ich gaaaaanz toll!!!
    Bin ich Leser??? Schon laaaaaaaaaaaaaaaaaange - strike!
    Und welchen dieser Doodles hätte ich im Gewinnfall am liebsten? Natürlich fertig gestickt - in Ermangelung einer Stickmaschine wäre das wohl am sinnvollsten... es ist in der
    ganz linke in der mittleren Reihe! My alsolute favorite one!!!
    Und jetzt drücke ich mir die Daumen...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Und verlinkt ist deine Verlosung auch...
    Nochmals liebe Grüße und danke!

    AntwortenLöschen
  17. Moin Kirsten,

    so verlinkt bist Du...lol

    Kellyhexeshaus.blögspot...etc

    Mir gefallen Doodles in der letzten Reihe, der Erste und besonders der Letzte.....

    Viel Spass und nochmal DANKE:

    Liebe Grüsse

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Hallöle Kirsten!

    Ich find die alle total süß, wenn ich mich entscheiden soll, gefällt mir der 2. in der ersten Reihe, der kleine Elefant, am besten.

    Viel Erfolg mit deiner Serie!

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Kirsten :o)

    Das is ja mal ne tolle Idee, eine Wunsch-Digitalisierung :o)

    Ich hab zwar keine Kinder, für die die meisten der Motive wahrscheinlich am schönsten wären, aber ich hab dennoch einen gefunden den ich auch suuuper schön auf "Erwachsenen-Sachen" fände ;o)
    Und zwar aus der 2. Reihe 10. von links. Der kleine Drache (es soll doch ein Drache sein, oder?)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Und verlinkt bist du auch schon :o)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Jawoll, da mach ich auch mit ;-) coole Doodles!
    Ich würde den mit dem Fernseher, den Untoten, und den mit den Kopfhörern wählen. Die sind super und auch mal was für echte Kerle ;-) (also draußen obercool und zu Hause die Butter im Kühlschrank nicht finden, hihi) lg, kiki

    AntwortenLöschen
  22. und verlinkt bist Du jetzt auch ;-) lg, kiki (ich drück mir gerade sowas von doll selbst die Daumen)

    AntwortenLöschen
  23. Hi,
    da mache ich doch gerne mit und verlinke dich mit Bild auf meinem Blog.
    Also mir gefällt dieser Junge im Katzenkostümg, d.h auf dem großen Bild in der 2. Reihe, die 2 Figur von rechts!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Du Fleissige!!!!!!

    sooooooooooooooooooooo vieeeeeeeeeeeeele süße Monsterchen...

    das ist aber total schwer da einen auszusuchen...
    aber ich finde letzte Reihe den dritten von RECHTS supersüß!!!!

    Liebe Grüße, Angelina

    AntwortenLöschen
  25. Juhuuu...hab nicht erwähnt...das große Bild ;-)

    Und verlinkt bist Du natürlich auch ;-)

    winkewinke

    AntwortenLöschen
  26. Hurra, da hüpfe ich doch auch gerne in den Topf! Mein lieblingsmotiv ist das erste ganz links in der ersten Sechserreihe und am zweitbesten gefällt mir das 3. also obere Reihe ganz rechts, der Sechserreihe. :)
    Ich bin auch ohne Sticki. Noch... vielleicht ändere ich das ja mal....

    Ganz liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  27. So und verlinkt sind die süßen Kerlchen jetzt auch bei mir!
    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  28. 2. Reihe der 5. von links. Der erinnert mich an den Kleinen Prinzen und der gefällt mir super :) Aber da sind einige schöne dabei, schwer ist das!!
    :)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  29. Oh Mann der in den oberen Bild ganz oben links, das war schon von Anfang an mein "Liebling"""
    Der ist ja soooooo super süß
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  30. Soooo verlinkt hab ich meinen kleinen Liebling auch!!!!!!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin nicht nur Bloglos, sondern auch Stickilos, drum kann ich hier doch nicht mitmachen! Finde sie alle ziemlich liebenswert! der grinsende Wal gefällt mir gut!

    hihihi

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Kirsten,

    3. Zeile, 5. von links, den find ich noch super :)

    Da ich ja schon das letzte Mal das Glück hatte, zu den Gewinnern zu gehören, wäre es doch sehr unrealistisch, wenn ich schon wieder dabei wäre :) Aber die Serie find ich in jedem Fall ganz arg toll!

    Liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  33. Ich hüpf auch mal schnell ins Lostöpfchen!

    AntwortenLöschen
  34. Und verlinkt hab ich natürlich auch...guckst Du http://zwergnasebaer.blogspot.de/2012/04/verlosung.html ;)

    AntwortenLöschen
  35. Also ich finde den der aussieht wie ein kleiner Elefant am besten. Hab dich jetzt auch verlinkt, bei den coolen Bildern zum mitnehmen hat man ja garkeine andere Wahl!

    AntwortenLöschen
  36. Das ist ja ne knuffige Sache, toll find ich sie alle, aber mein Favorit ist in der 2ten Reihe der 2te von recht mit dem Katzenkäppi.

    AntwortenLöschen
  37. Oh man süß und wieder ärgere ich mich dass ich keien Sticki habe!!!!!!
    Aber da du ja auch an die Stickilosen gedacht hast mache ich sehr gerne mit! Ich finde ja den von der sechser Kompi erste reihe links außen so toll und von den 55 mittlere reihe 5 von Links der gedrehte!
    Danke und schön sind sie alle!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Und bei mir bist auch verlinkt!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  39. huhu,

    na da hüpf ich doch gleich mal mit rein und wenn ich glück haben sollte, weißt du ja, glaube ich welchen ich mir wünschen würde

    herzlichst
    silke

    AntwortenLöschen
  40. Also ich persönlich habe ja zwei Favoriten, zwischen denen zu wählen mir schwer fällt.
    Nummer 1: Dritte Reihe vierter von links
    Nummer 2: Bei der fertigen Stickserie der erste oben links
    Bei so viel Asuwahl ist die Entscheidung wirklich schwer...
    Lg Elsa

    AntwortenLöschen
  41. Und den coolen Button nehme ich zum Verlinken auch gleich mit - schließlich ist da ja einer meiner Favoriten auch gleich noch mit drauf. :)

    AntwortenLöschen
  42. Also mein Favorit ist das Monster auf 2 Beinen, ganz links unten!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  43. Hey,

    super geniale Monster!
    Ich finde den 3ten von links in Reihe 2 am schönsten!

    *in den Topf hüpf*

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  44. Und verlinkt bist Du nun auch :)

    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Kirsten,

    über Umwege habe ich deinen Blog gefunden - allerdings find ich die Monster soooo süß - deshalb bleib ich auch gerne hier.
    Hüpf auch schnell mit in den Lostopf ... als Sticki-Neu-Besitzerin *g ...
    Mir gefällt aus der Serie (1. Bild) das zweite Monster am Besten!

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  46. Verlinkt hab ich deine Verlosung hier:

    www.nadelias.blogspot.com

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  47. Oh ja, endlich neues Futter für mein Stickmonsta...süß das!
    Liebengruß Sandra

    AntwortenLöschen
  48. Vierte Reihe, letztes Bild!
    OMG! Ist der süüüß!

    Der fiel mir gleich als erstes ins Auge... aber da sind wirklich unheimlich viele Zuckerdoodles zwischen!

    LG!

    AntwortenLöschen
  49. Zweite Reihe, viertes Bild von links!

    Sehr gerne bin ich dabei!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  50. Und verlinkt hab ich Dich selbstverständlich auch ...

    Vielen Dank für die Verlosung!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  51. Nun endlich habe ich mich entschieden ... ist ja gar nicht so leicht. Mein Lieblingsdoodle ist der in der dritten Reihe, vierter von rechts. Und ich liebe in der dritten Reihe den vierten und fünften von links. Schade, daß man sich so beschränken muß ;).
    Verlinkt bist Du auch, ist ja klar!!
    Liebste Grüße, Frau W.

    AntwortenLöschen
  52. Was für eine schöne Verlosung. :)
    Entschieden habe ich mich auch endlich: Erstes Monster aus der dritten Reihe! ^-^

    Obwohl eigentlich alle echt schön sind!
    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  53. Verlinkt bist du auch. ;)
    http://lilithnaehzeugs.blogspot.de/

    Lilith.

    AntwortenLöschen
  54. Wow, ich find die alle klasse, ich könnt mich nicht wirklich entscheiden.
    Dennoch mag ich auch gern noch in den Lostopf.

    LG choco

    AntwortenLöschen
  55. Ich finde im Grunde genommen alle toll! Hilft Dir zwar nicht weiter, ist aber einfach so. Die 6 die Du ausgesucht hast sind schon süß....

    LG, suse

    AntwortenLöschen
  56. Hui, Glück gehabt, da hüpf' ich doch auch noch schnell hinein! Die Entscheidung ist zwar sehr schwer, aber letztendlich glaube ich schon dass der 3. in der 1. Reihe mein Liebling ist.
    LG aus Frankreich & viel Spass bei der "Finalisierung" ;-),
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  57. ja, ja, ja, ich will, ganz oben links der Herr aus der neuen Serie, der hat es mir angetan!
    ich bin gespannt wie Bolle, ob ich gewinne, das wär toll!!!!
    hüpf hibbel froi
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  58. Und schon wieder habe ich solch eine tolle Aktion verpasst :(
    Die sind alle total genial.
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...