Freitag, 11. Mai 2012

Arbeit nachholen, die liegen geblieben ist...

Wie das so ist, da sind die Kinder wieder gesund und man selber ist wieder hergestellt, da muss erst einmal die liegengebliebene Arbeit nachgeholt werden, im Haushalt, sowie auf der Arbeit.

Auch mein freier Hausarbeitstag ist den Überstunden zum Opfer gefallen. Aber das ist zu verschmerzen, denn am Dienstag geht es zum Campen nach Italien... :) 2 Minuten zum Meer, haben wir letztes Jahr schon genießen dürfen, und werden nun zu Wiederholsungstätern. Spießig? Na und! :) Für Kinder nicht zu toppen!!! Und somit auch nicht für uns.

Und wisst ihr, was noch das Größte ist? Wenn ich Bilder von meinen genutzten Stickdateien kriege.

Wie meine Große bald :)
Wie meine Kleine :)
Und, liebe Barbara, den Wink mit dem Zaunpfahl habe ich verstanden und erfülle gerne den Wunsch nach der nächsten Zahl -> die Fünf als Applikation, wie gehabt! :) Jetzt rechts zum Download und später unter dem Reiter Stickdateiendownload.

In diesem Sinne viel Spaß,
Kirsten

Kommentare:

  1. hallöle,

    schön das du wieder auf den beinen bist.
    ich wünsche dir viel spaß in Italien

    lg
    silke

    AntwortenLöschen
  2. Ui, viel Spaß beim Campen! Wir machen das erst im August, aber dann geht es auch ans Meer!

    Grüßle
    Tanja, die sich sehr über eine "Sieben" freuen würde ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,

    ich wünsch Dir viel Spaß beim Campen und gute Erholung.

    Ganz liebe Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten,

    auch an dieser Stelle nocheinmal allerherzlichsten Dank für deine tollen Zahlen die du uns kostenlos zur Verfügung stellst!
    ich hatte ja gehofft, dass du dich über die Bilder freust, aber dass du sie gleich auf deinem Blog zeigst, ehrt mich natürlich sehr ;-)
    die 5 ist auch schon runtergeladen...

    herzliche Grüße,
    Barbara mit dem Zaunpfahl ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Kirsten! Ihr seid wieder gesund! Schön, ich freu mich für Euch und hoffe, dass Ihr euren Urlaub in Italien genießen könnt....es gibt kaum schönere Orte für Familien mit Kindern....;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß in Italien!
    Und wenn Ihr wieder da seid geht es frisch ans Werk!!! :-)
    Frisch, fromm, fröhlich, frei! Doofe Krankheiten.........


    Liiere Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...