Freitag, 1. Juni 2012

Zurück aus Italien...

Seid Dienstag Nacht sind wir wieder zurück - es galt erst einmal "wieder ankommen" und der Wäscheberge Herr werden. Auch war es nicht so eine gute Idee gleich am nächsten Tag wieder zu arbeiten, aber naja. Es fing etwas kalt an in Italien, wie man sieht.
Aber auch bei kaltem Wetter fanden die Kinder es super toll auf dem Zeltplatz. Letzten Jahr hatten wir Neopren-Anzüge für die Kinder gekauft, die dieses Jahr wie angegossen passten und die Mädels auch brauchten in der windigen Vieste-Bucht. Es waren ultra viele Kiter und Windsurfer unterwegs, also gab es auch immer etwas zu gucken.


Wasserscheu war Katharina nur am Anfang, denn die Wellen, die auf sie zukamen, waren ihr nicht ganz geheuer. Das lies aber nach und sie war kaum mehr aus dem Wasser rauszubekommen.

Annika ist in Italien 4 geworden, also haben wir wieder einen Kuchen verziert. Schlagsahne, Smarties, Perlen, Kerzen und Schreibfarbe - was will man mehr, die Kuchenform ist letztendlich unwichtig... :)

Die zwei Wochen sind leider viel zu schnell vorbeigegangen, als das Wetter gerade perfektes Strandwetter war, mussten wir uns wieder verabschieden.

Mal gucken, ob wir nächstes Jahr die Atlantik-Küste unsicher machen. :) Irgendjemand Tipps?

LG, Kirsten

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem schönen und entspannten Urlaub aus.

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Da seid ihr ja wieder! Schööööön! :-))
    Waren das wirklich schon wieder 2 Wochen? Wo sind sie geblieben......

    Das sieht nach einem richtig schönen erholsamen Urlaub aus! Klasse! :-)

    Wir waren vor Jahren mal auf Campingplätzen Richtung Nantes, aber welche genau?! Da muss ich erst meine bessere Hälfte fragen......
    Allerdings war es auch sehr windig, kalt und überall Kiefern (dieses Geklebt überall)!
    Wenn das Wetter mitspielt aber ein Erlebnis!!!!

    Komm erstmal an...

    LG,
    Mokind ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Hoffe, du hast die Wäscheberge inzwichen bewältigt :-)
    Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, hat mich hierher gelockt.
    Schön ist es bei Dir, folge Dir jetzt mit gfc
    alles liebe und einen schönen Sonntag
    jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...